Andrej Mangold & Jennifer Lange: Verlobungs-Hammer im "Sommerhaus"?

Neue Hinweise bei Instagram!

Wird es im "Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr wieder so richtig romantisch? Wir zeigen dir, warum Andrej Mangold, 33, seiner Jennifer Lange, 25, die Frage aller Fragen gestellt haben könnte ...

"Sommerhaus der Stars": Menowin Fröhlich fällt auf die Knie

In der vergangenen "Sommerhaus der Stars"-Staffel sorgte Menowin Fröhlich für einen echten Gänsehaut-Moment. Bevor der DSDS-Star freiwillig die Show verließt, stellte er seiner Senay die Frage aller Fragen:

Ich wollte dir noch etwas sagen, bevor wir gehen. Für mich bist du das Beste, was mir in meinem ganzen Leben je passiert ist. Du hast damals ein Monster in deine Familie aufgenommen, obwohl ihr die liebsten Menschen auf der Welt seid. Es hat so viele Jahre gedauert, bis du den Menschen aus mir machen konntest, der ich jetzt bin und du hast mir zwei wunderbare Kinder geschenkt. Du stehst auch immer zu meinen Kindern und hast mich vor Bösem bewahrt und mir eigentlich immer gezeigt, dass du mich wirklich liebst. Deswegen wollte ich dich heute fragen, ob du meine Frau werden willst?

Senay zögerte keine Sekunde und fiel ihrer großen Liebe um den Hals. Von den damaligen prominenten Mitbewohnern gab es tosenden Applaus. Wiederholt sich der romantische Schritt in diesem Jahr?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Verlobung im TV?

Die Dreharbeiten von der diesjährigen Sommerhaus-Staffel sind bereits rum. Jennifer Lange brachte ihre Fans bei "Instagram" auf den neusten Stand:

#teamgold ist back! 🔥 Und wir haben euch sooo viel zu erzählen, nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir auspacken dürfen. Man hört ja oft ‘Ihr wusstet, worauf ihr euch einlasst‘, aber wirklich wissen, tut man es erst, wenn man wirklich mitten drin ist! Und ich muss sagen, die Nummer war schon härter, als ich sie eingeschätzt habe. Aber mehr dazu, seht ihr, wenn es los geht 😉 jedenfalls geht es uns beiden wunderbar und wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Was haben Jenny und Andrej ihren Fans wohl zu erzählen? Jennifer postete zu den Zeilen ein süßes Bild mit ihrem Schatz. Andrej reagierte so: "Du bist die Eine." Ein User hat eine Vermutung, was im Sommerhaus passiert sein könnte: "Safe sind die verlobt!" Hat Andrej seiner Liebsten tatsächlich vor laufenden Kameras die Frage aller Fragen gestellt? Möglich. Ein weiterer Hinweis: Andrej veröffentlichte auf seinem Instagram-Account einen kurzen Ausschnitt aus dem diesjährigen Sommerhaus-Vorspann. In dem Clip fällt Andrej Mangold vor seiner Jenny auf die Knie. Ein Zufall?

 

Eine definitive Antwort bekommen die Fans leider erst, wenn "Das Sommerhaus der Stars" im TV läuft. Am 9. September geht's los!

Glaubst du, die beiden haben sich verlobt? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, die beiden haben sich verlobt?

%
0
%
0