Andrej Mangold & Jenny Lange: Bittere Abfuhr von RTL!

Krasser Rückschlag für das Bachelor-Paar

Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, wollten endlich mit den Mobbing-Vorwürfen Schluss machen - und zwar in einer Live-Version der "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehensshow. Doch da haben sie die Rechnung ohne RTL gemacht …

Herber Rückschlag für Andrej Mangold und Jenny Lange

Nach dem Mobbing-Eklat und dem anschließenden Medienecho waren Andrej Mangold und Jenny Lange vorerst abgetaucht. Zu groß war der Hate, dem sich das Bachelor-Paar aufgrund seines Verhaltens gegenüber Eva Benetatou im "Sommerhaus der Stars" gefallen lassen musste.

Vor Kurzem brachen die Influencerin und der Profi-Basketballes schließlich ihr Schweigen und kündigten in ihrer Instagram-Story an, mit den krassen Vorwürfen Schluss machen zu wollen - und stellten im gleichen Zug eine Forderung an RTL:

Wir wollen endlich Klartext reden und uns den Vorwürfen stellen. Aktuell soll die Wiedersehensshow vom 'Sommerhaus der Stars' aufgezeichnet und geschnitten werden. Hättet ihr Interesse an einer Livesendung, um wirklich die ganze Wahrheit zu sehen?

Auch diese Themen könnten interessant für dich sein:

 

 

RTL gibt dem "Sommerhaus der Stars"-Paar einen Korb

Unterstützung bekamen Andrej und Jenny unter anderem von Lisha und Lou sowie von Annemarie Eilfeld, die ebenfalls forderten, die große "Sommerhaus der Stars“-Wiedersehensshow live stattfinden zu lassen, damit nichts ungünstig geschnitten werden könne. Zuletzt hatten die Trash-Kandidaten immer wieder öffentlich kritisiert, dass der Schnitt der TV-Show unvorteilhaft gewesen sei.

Offenbar hatten Andrej Mangold und Jenny Lange die Hoffnung, ihr angekratztes Image mit einer Live-Show wieder aufzupolieren - doch diese Idee ließ RTL jetzt platzen! In einem offiziellen Statement äußerte sich der Sender jetzt gegenüber "Bild":

Wie alle bisherigen Folgen ist 'Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare‘ nicht live. Und wie gewohnt, ist auch das 'Das große Wiedersehen‘ nicht live.

Autsch! Ein herber Rückschlag für die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten. Weniger explosiv dürfte die Wiedersehensshow, die für den 1. November geplant ist, aber wahrscheinlich trotzdem nicht werden …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Bist du traurig, dass das Wiedersehen nicht live stattfindet?

%
0
%
0