Andrej Mangold & Jenny Lange: Endgültiges Liebes-Aus!

Andrej Mangold & Jenny Lange: Endgültiges Liebes-Aus! - Sie bestätigt die Trennung

Lange schon wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Jenny Lange, 27, und Andrej Mangold, 33, haben sich getrennt! Das bestätigt die Influencerin nun in einem Post bei Instagram.

Trennung nach dem "Sommerhaus der Stars"

Andrej Mangold und Jenny Lange hat jetzt auch der "Sommerhaus der Stars"-Fluch ereilt. Noch während der Dreharbeiten zeigten sich die beiden als unschlagbares Duo und hielten auch trotz des ganzen Hates stets zusammen. Auch in der Wiedersehensfolge (1. November) waren die beiden als Paar zu sehen, die 27-Jährige betonte:

Man hat gesehen: Wir sind ein starkes Team und waren es auch danach.

Jenny Lange: "Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen"

In einem Post in ihrer Instagram-Story bestätigte Jenny die Trennung vom Rosenkavalier. Dort heißt es: 

Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen… Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen,

Weiter schreibt sie: "Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft".

Trennungsgerüchte bestätigt 

Schon seit Tagen wurde gemunkelt, dass Andrej und Jenny kein Paar mehr sind. Denn während sich Jenny nämlich vor einigen Tagen endlich wieder bei ihren Followern zurückmeldete und sich sogar öffentlich für ihr Verhalten im "Sommerhaus der Stars" und gegenüber Eva Benetatou entschuldigte, schweigt Andrej Mangold nach wie vor, auf dem Instagram-Profil des Ex-Rosenkavaliers wurde seit Ende September nichts mehr gepostet und auch in den Storys der 27-Jährigen taucht Andrej in den letzten Tagen überhaupt nicht mehr auf.

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.