Andrej Mangold & Jenny Lange: Flucht aus Deutschland

Wird ihnen alles zu viel?

29.10.2020 08:55 Uhr

Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, mussten in den letzten Wochen viel Kritik für ihr "Sommerhaus der Stars"-Verhalten einstecken. Jetzt könnte das Paar ein für alle Mal einen Schlussstrich ziehen …

Auswanderung nach "Sommerhaus der Stars"-Eklat?

Seit Wochen fehlt von Andrej Mangold und Jenny Lange jede Spur: Nachdem die beiden extrem viel Hate für ihr Verhalten im "Sommerhaus der Stars" gegenüber Eva Benetatou einstecken und sich dem Vorwurf des Mobbings stellen mussten, tauchten die beiden ab. Viele Kooperationspartner distanzierten sich öffentlich von dem Bachelor-Paar, einige beendeten sogar die Zusammenarbeit mit den beiden, das Image der beiden ist extrem angekratzt.

Seitdem ist es still um Andrej und Jenny geworden. Ob das mit ihren angeblich neuen Zukunftsplänen zusammenhängt? Laut "Bild" sollen der Ex-Profi-Basketballer und seine Liebste Deutschland nach all dem Drama nämlich den Rücken kehren wollen, um auf Mallorca einen Neustart zu wagen. Angeblich sollen die beiden sogar darüber nachdenken, sich ein Haus auf der beliebten Urlaubsinsel zu kaufen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Sehen wir Andrej Mangold & Jenny Lange bald bei "Goodbye Deutschland"?

Ob wir Andrej Mangold und Jenny Lange bald möglicherweise sogar bei "Goodbye Deutschland" sehen werden? Bislang unklar! Doch schon vor wenigen Wochen berichtete die Zeitung unter Berufung auf Produktionsinsider, dass weitere TV-Formate mit dem Paar bei RTL in Planung seien. Ob das beliebte VOX-Auswanderer-Formart dazugehört? Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Erst einmal dürften viele dem großen "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen (1. November) entgegenfiebern, denn da werden sich Andrej Mangold und Jenny Lange erstmals wieder öffentlich äußern ...

Das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars" läuft Sonntag um 20:15 Uhr bei RTL und schon jetzt bei TVNOW.

Kannst du dir vorstellen, dass Andrej und Jenny bald bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sind?

%
0
%
0