Andrej Mangold & Jenny Lange: Jetzt schlagen sie zurück!

Endlich brechen sie ihr Schweigen

Nach den Mobbing-Vorwürfen sind Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, vorerst abgetaucht. Jetzt wollen sie ein für alle Mal mit den "Sommerhaus der Stars"-Schlagzeilen Schluss machen!

Andrej Mangold und Jennifer Lange kämpfen für Live-Wiedersehensshow

DAS hat es im "Sommerhaus der Stars" noch nie gegeben: Nachdem Bachelor-Zweite Eva Benetaou in Episode 3 in die Promi-WG gezogen war, eskalierte die Situation komplett. Vor allem mit Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange geriet die 28-Jährige immer wieder aneinander - und auch die übrigen Paare hielten zum Rosenkavalier und seiner Freundin.

Für die Zuschauer vor den Mattscheiben ein No-Go: Andrej und Jenny müssen sich seit Wochen schwere Mobbing-Vorwürfe gefallen lassen, im Netz ernteten sie einen krassen Shitstorm. Die Konsequenz: Ein nicht unerheblicher Image-Schaden, etliche Kooperationspartner beendeten bereits die Zusammenarbeit.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars"-Eklat:

 

 

"Um wirklich die ganze Wahrheit zu sehen"

Anschließend wurde es still um das Bachelor-Paar, Andrej und Jenny tauchten vorerst ab und auf ein Lebenszeichen wartete man lange vergeblich. Doch damit ist jetzt Schluss! Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer wollen den Negativ-Schlagzeilen nämlich endlich ein Ende bereiten.

Vor wenigen Stunden meldeten sich der Ex-Profi-Sportler und die Influencerin im Netz zu Wort. In ihren Instagam-Stories erklärten die beiden, mit den Vorwürfen gegen sie aufräumen zu wollen - und forderten deshalb, dass die große "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehensshow live stattfindet, damit nichts geschnitten werden könne:

Wir wollen endlich Klartext reden und uns den Vorwürfen stellen. Aktuell soll die Wiedersehensshow vom 'Sommerhaus der Stars' aufgezeichnet und geschnitten werden. Hättet ihr Interesse an einer Livesendung, um wirklich die ganze Wahrheit zu sehen?

© Instagram/dregold

Rückendeckung von den "Sommerhaus der Stars"-Promis

Anschließend riefen die beiden ihre Follower auf, an einer Umfrage teilzunehmen, bei der sie Mehrheit tatsächlich für eine Liveshow stimmte. Auch Annemarie Eilfeld teilte den Aufruf auf ihrem offiziellen Account und erklärte: "Zwischen der Aufzeichnung dieses Wiedersehens und der Ausstrahlung im Fernsehen werden etwa wieder zwei Wochen liegen. Finden wir ein bisschen zu viel Zeit, um eventuell wieder etwas wegzulassen oder an anderen Stellen wieder Sachen reinzupacken."

Schon vor einigen Wochen hatten Lisha und Lou in einem YouTube-Video kritisiert, dass die "Sommerhaus der Stars"-Folgen nicht fair geschnitten worden seien. Ob eine Liveshow das angekratzte Image von Andrej Mangold und Jenny Lange retten kann? Und ob sich RTL auf die Forderung der Promis einlässt? Das bleibt wohl abzuwarten …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass eine Live-Wiedersehensshow das Image von Andrej und Jenny retten könnte?

%
0
%
0