Andrej Mangold & Jenny Lange: Krasse Betrugsvorwürfe!

Andrej Mangold & Jenny Lange: Krasse Betrugsvorwürfe! - Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Obwohl die Kritik an Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, kein Ende nehmen will, sind in den letzten Wochen die Followerzahlen des Paares gewachsen. Einige User wittern einen fiesen Betrug …

Andrej Mangold und Jenny Lange: Funkstille!

Durch ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" haben Andrej Mangold und Jenny Lange zahlreiche Sympathiepunkte bei den Zuschauern verspielt. Mittlerweile hat sich das Paar fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, via Instagram melden sich der ehemalige Sportprofi und die Zumba-Trainerin nur noch selten zu Wort. Zusätzlich wurde die Kommentarfunktion auf den Instagram-Profilen von Andrej und Jenny bereits vor Wochen eingeschränkt, weil die Hasskommentare unter den Beiträgen der beiden Überhand genommen hatten.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Das schreit nach gekauften Followern!"

Und dennoch ist einigen Fans in den letzten Wochen ein spannendes Detail aufgefallen: Trotz der geringen Aktivität von Andrej und Jenny bei Instagram, sind ihre Followerzahlen gewachsen. Einige User unterstellen dem TV-Duo deshalb, ihre Community mit falschen Mitteln vergrößert zu haben:

Die Mangolds haben seit letzter Woche jeder 8.000 neue Follower. Na wo die wohl herkommen …

 

Ungefähr jeder zehnte Account in seiner Followerliste ist ein Account ohne Bild und ohne Follower, dafür folgt dieser Account dann aber mehreren tausend Profilen. Das schreit nach gekauften Followern.

 

Ich find's ja interessant, wie stetig und linear beide immer neue Follower dazubekommen. Erst Jenny 1000 mehr, dann wieder Andrej.

 

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Team Gold jeden Tag 1000 Follower mehr haben, beziehungsweise dazukaufen?

 

Jeder entfolgt den beiden und Kooperationen werden gekündigt, aber die kaufen sich Abos, damit das alles ganz anders rüberkommt.

 

Denke, es sind einige Follower gekauft, da auch sogenannte 'tote' Konten darunter sind. Muss man halt schnell mal nachfüllen, wenn einige Follower weg sind.

Ein anderer Nutzer glaubt: "Ich denke, denen wird gefolgt, weil die Leute schauen wollen, ob ein Statement oder eine Entschuldigung von denen kommt in nächster Zeit." Was genau die Ursache für die steigenden Followerzahlen ist, wissen am Ende nur Andrej und Jenny selbst …