Andrej Mangold & Jenny Lange: Liebes-Comback?

"Man soll niemals nie sagen"

01.12.2020 07:18 Uhr

Kürzlich schockten Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, 33, und seine Auserwählte Jenny Lange, 27, ihre Fans mit der Bekanntgabe ihrer Trennung. Jetzt packte ein Insider über ein mögliches Liebes-Comeback aus ...

Andrej Mangold & Jenny Lange: Alles aus und vorbei

Lange schon wurde es vermutet, seit Mitte November 2020 ist es offiziell: Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Jenny Lange und Andrej Mangold haben sich getrennt!

Es scheint als habe das ehemalige "Bachelor"-Traumpaar jetzt auch der "Sommerhaus der Stars"-Fluch ereilt. Noch während der Dreharbeiten zeigten sich die beiden als unschlagbares Duo und hielten trotz heftiger Kritik im Netz stets fest zusammen. Doch was wird jetzt aus ihnen?

Schließlich scheint die Trennung nicht nur seelisch eine große Belastung für das ehemalige "Bachelor"-Traumpaar zu sein, sondern könnte sich jetzt auch extrem negativ auf ihre Finanzen auswirken. Der Grund: Andrej und Jenny funktionierten bisher nur als "Bachelor"-Duo!

Obwohl die beiden durch heftige Mobbing-Vorwürfe im "Sommerhaus der Stars" viele Follower und auch einige Kooperationspartner verloren haben, waren Andrej und Jenny als verliebtes Paar scheinbar ein großer Erfolgsgarant.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Andrej Mangold & Jenny Lange: Liebes-Comeback?

Könnte es also tatsächlich sein, dass die beiden TV-Persönlichkeiten ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben? Ein Insider scheint darüber jetzt mehr zu wissen ...

Gegenüber "Closer" offenbarte jetzt ein Freund des Pärchens, ob das ehemalige Traumpaar noch einmal zusammenraufen werde und enthüllte gleichzeitig den wahren Grund ihrer Trennung. Er offenbarte: 

Sie haben ganz unterschiedliche Zukunftspläne. 

Demnach wünsche Andrej sich Kinder, wohingegen Jenny von einer internationalen Model-Karriere träume, reisen und Abenteuer erleben wolle. Ob die beiden schlussendlich wieder zusammenfinden? Ihr gemeinsamer Freund betonte jedenfalls abschließend"Man soll niemals nie sagen. Man wird sehen, was die Zeit bringt."

Glaubst du, dass Jenny und Andrej wieder zusammenfinden?

%
0
%
0