Andrej Mangold & Jenny Lange: Privater Einblick in ihr Sexleben

So viel Zeit verbringen die Fitnesstrainerin und der Ex-Bachelor im Bett

Andrej Mangold, 32, und Jenny Lange, 25, sind noch verliebt wie am ersten Tag. Daran lässt das "Bachelor"-Pärchen seine Fans immer wieder teilhaben. Nun verraten die TV-Stars sogar, wie oft sie miteinander Sex haben ...

Jennifer Lange über Beziehung mit Bachelor Andrej: "Sex ist mir sehr wichtig!"

Andrej Mangold und Jenny Lange sind nun auch auf "YouTube" vertreten. Gemeinsam stellen sich die beiden intimen Fan-Fragen und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Auf die Frage "Wie wichtig ist Euch Sex in der Beziehung?" antwortet Zumba-Trainerin Jenny schlagartig: "Sehr wichtig. Also ich glaube, wenn das Sexleben eben nicht läuft, dann läuft die Beziehung auch nicht langfristig."

Die "Bachelor"-Siegerin scheint zu wissen, wovon sie spricht. Denn: Seit Februar ist sie nun schon mit ihrem Traummann, den sie in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben gelernt hat, liiert. Während viele Paare der TV-Sendung kurz nach der Ausstrahlung des Finales ihre Trennungen bekannt geben, schweben Andrej und Jenny offenbar noch immer auf Wolke sieben. Und schon während ihrer Liebelei in der "Bachelor"-Show sind Gerüchte kursiert, ob die beiden nicht schon bei ihrem Dreamdate miteinander intim geworden sind.

Beim Bachelor-Traumpaar geht es heiß her: "Dann hat man mal zwei Tage keinen Sex"

Bei einem Interview mit dem Fernsehsender, der ihnen die große Liebe geschenkt hat, werden Andrej und Jenny erneut mit ihrem Sex-Talk konfrontiert. Doch die Turteltauben nehmen es locker: "Jeder Mensch hat Sex, oder?," stellt die 25-Jährige in den Raum. Ihr Freund fügt hinzu: "Jeder Mensch mag auch Sex." Für die Zwei stehe fest, dass sie dennoch nicht alles mit ihren Fans teilen wollen. Informationen wie zum Beispiel die Lieblings-Stellung der beiden oder weitere Vorlieben wollen sie lieber für sich behalten, so Jennifer. Im Netz plaudert die Influencerin allerdings ziemlich offen über ihre Schäferstündchen:

Man hat zwar Phasen, in denen man mal sehr viel Sex hat - vielleicht jeden Tag, zweimal am Tag, und dann gibt es auch Phasen, da hat man vielleicht mal zwei Tage lang keinen Sex.

Länger als zwei Tage könne die gebürtige Bremerin also nicht ohne ihren Liebsten. Klingt danach, als hätten die beiden ziemlich viel Spaß miteinander und als würde das Feuer ihrer Liebe nicht allzu schnell erlöschen. Im gemeinsamen Web-Clip geht es jedoch noch weiter: Andrej verrät, was er an Jennys Körper am meisten liebt. "Du hast schöne, runde Kurven. Deinen Po mag ich unfassbar gerne!" Es ist kaum zu übersehen: Das "Bachelor"-Traumpaar kann einfach nicht genug voneinander bekommen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Andrej Mangold: Abrechnung mit "Bachelor in Paradise"

Bachelor Andrej: Babybauch bei Jenny?

Wie stehst du zu dem Sex-Talk der beiden?

%
0
%
0