Andrej Mangold: Jetzt kommt alles raus! Enthüllung über Eva Benetatou

"Ich hatte damit nichts zu tun"

Neue Enthüllung rund um Eva Benetatou, 29, und Andrej Mangold, 34. Der Ex-Bachelor packt jetzt über geheime Gespräche mit der Schwangeren aus.

Eva Benetatou zu Andrej Mangold: "Ich hatte damit nichts zu tun"

Während ihrer Schwangerschaft sah es zuletzt fast so aus, als hätten sich Eva Benetatou und Andrej Mangold wieder vertragen. Der Ex-Bachelor stellte sich nach der Trennung von Chris Broy, 32, hinter Eva und unterstützte sie öffentlich. Besonders mit Blick auf die letzte Staffel "Sommerhaus der Stars" kam diese Reaktion sehr überraschend. In der Show hatten sich Andrej und seine Ex Jenny Lange, 27, bei Zuschauern und Mitstreitern unbeliebt gemacht und wurden mit Mobbing-Vorwürfen beschuldigt.

In seinem Podcast "Ready or Not" enthüllt Andrej jetzt mit Sam Dylan, 30, was damals wirklich hinter den Kulissen abging. Nach den Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars", bei denen sowohl Andrej als auch Chris Broy dabei waren, hat Eva den 34-Jährigen angeblich angerufen und mit ihm über die damaligen "Sommerhaus"-Schlagzeilen gesprochen.

Ich war das nicht, ich hatte damit nichts zu tun,

habe die schwangere Reality-TV-Kandidatin gesagt und zugegeben, dass Andrej in der Sendung falsch dargestellt wurde. Zur Verwirrung des ehemaligen Bachelors überschüttete Eva ihn offenbar auch noch mit Komplimenten: "Du bist einer der wenigen Menschen, die wirklich ehrlich sind und denen ich vertraue."

Mehr zu Andrej Mangold:

 

 

Andrej Mangold lüftet Geheimnis über Eva Benetatou

Evas plötzliche Annäherungs-Versuche haben Andrej sehr verwundert. Denn während der "Kampf der Realitystars"-Dreharbeiten musste er noch von einigen Lästerattacken seiner "Bachelor"-Zweitplatzierten von 2019 gegen ihn erfahren. Claudia Obert, 59, habe ihm in der Show von einer Warnung von Eva erzählt. Sie soll gesagt haben:

Lass dich nicht auf Andrej Mangold ein.

Auch Sam bezweifelt die Ehrlichkeit hinter Evas Worten. Als er noch mit der 29-Jährigen befreundet war, hätten sie darüber gesprochen, dass Eva immer als eine der ersten bei Reality-TV-Formaten rausfliegt. Eva habe Sam dann gesagt, dass sie mit Claudia Obert geredet hätte und schwor, dass ihr das im in künftigen Formaten nicht noch einmal passieren würde. Hatte sie das Mobbing-Eklat rund um Andrej etwa doch im Voraus geplant, um länger in der Show zu bleiben? Darüber lässt sich wohl nur spekulieren ...

 

 

Glaubst du, dass Eva den Mobbing-Skandal gegen Andrej geplant hat?

%
0
%
0