Andrej Mangold: Jetzt lernt er Jennys Eltern kennen

Der Bachelor verbringt Weihnachten mit den Schwiegereltern

17.12.2019 20:07 Uhr

Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 26, führen eine harmonische Beziehung und teilen immer wieder Einblicke mit der Öffentlichkeit. Jetzt wagt das "Bachelor"-Paar den nächsten Schritt: Andrej feiert Weihnachten mit den Eltern seiner Liebsten.

Andrej und Jenny feiern erstes gemeinsames Weihnachtsfest

Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange sind seit einem Jahr glücklich zusammen. Das Paar, welches sich beim "Bachelor" 2019 kennen und lieben lernte, teilt gerne die schönen Seiten seiner Beziehung mit den Fans auf "Instagram" oder seit Neuestem auch auf "YouTube".

Nun ist das erste gemeinsame Weihnachtsfest geplant - und auch hierzu liefern Jenny und Andrej süße Details.

 

 

Andrej Mangold: Erstes Treffen mit den Schwiegereltern

Heiligabend verbringt das Paar dieses Jahr bei Jennys Eltern in ihrer Heimatstadt Bremen. Was viele nicht wissen: Für den 32-Jährigen ist es offenbar das erste Treffen mit der Familie seiner Freundin. Das verrät Jenny jetzt im RTL-Interview:

Ich bin echt froh und gespannt und auch meine Family. Die sind auch sehr gespannt, ihn endlich kennenzulernen. Vor allem meine Tante ist ganz heiß drauf, ihn endlich kennenzulernen.

Das TV-Paar hat ein anstrengendes Jahr hinter sich und war viel beschäftigt. Vermutlich kommt es deshalb jetzt erst zu Andrejs erstem Treffen mit den Schwiegereltern in spe.

 

 

Andrejs Eltern verbringen das Fest der Liebe dieses Jahr ohne ihren Sohn. "Meine Eltern machen dieses Jahr eine schöne Kreuzfahrt, die haben sich also abgemeldet", so Der Bachelor.

Auf die bevorstehende Zeit an Jennys Seite freut er sich. Der ehemalige Profi-Basketballspieler kann die Festtage nach langer Zeit endlich mal wieder entspannt genießen.

Weihnachten war durch Sport immer ein schwieriges Thema, weil wir im Basketball ja nie eine Winterpause hatten. Sprich Weihnachten sah bei mir die letzten Jahre immer so aus, dass ich am 24. morgens trainiert habe und am 25. abends,

erklärt Andrej. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall ein schönes erstes gemeinsames Weihnachtsfest!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Andrej Mangold & Jenny Lange: Privater Einblick in ihr Sexleben

Andrej Mangold und Jenny Lange: Das ist ihr Liebes-Geheimnis