Andrej Mangold: Jetzt packt er über Jenefer Riili & Chris Broy aus

"Habe ihr gesagt, dass sie sich von ihm fernhalten soll"

Im Rosenkrieg von Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, steht Jenefer Riili, 30, im Fokus. Jetzt äußerte sich auch erstmals "Kampf der Realitystars"-Kollege Andrej Mangold, 34, zu den Schlagzeilen ...

Eva Benetatou & Chris Broy: Shitstorm gegen Jenefer Riili

Wie es Jenefer Riili aktuell ergehen mag, lässt sich nur erahnen. Seit Wochen wird die 30-Jährige immer wieder öffentlich für die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy verantwortlich gemacht. Schon kurz nach dem Liebes-Aus hieß es, dass sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin und der Ex-"Sommerhaus"-Kandidat nähergekommen seien und Chris seine schwangere Freundin wegen ihr verlassen habe. Und obwohl beide die Liebesgerüchte immer wieder klar dementierten und mittlerweile keinen Kontakt mehr zueinander haben, brach ein riesiger Shitstorm über sie herein - Jenefer erhielt sogar Morddrohungen, wie sie in ihrer Story verriet.

Vor Kurzem eskalierte der Rosenkrieg zwischen Eva Benetatou und Chris Broy dann komplett - und die frisch gebackene Mama machte Jenefer Riili in mehreren minutenlangen Videos erneut schwere Vorwürfe für ihr Verhalten und bezeichnete sie unter anderem als "Schlampe" und "Dahergelaufene". In den Augen Der Bachelor-Kandidartin hätte die 30-Jährige bei "Kampf der Realitystars" merken müssen, dass Chris Broy sich in sie verliebt hätte.

Mehr zum Eklat zwischen Chris Broy, Jenefer Riili und Eva Benetatou liest du hier:

 

Andrej Mangold: "Habe ihr Hinweise gegeben, dass sie sich von Chris fernhalten soll"

Während Jenefer Riili angekündigte, sich in Kürze zu dem Statement von Eva Benetatou äußern zu wollen, sprach nun Andrej Mangold Klartext. Nach eigenen Angaben habe der 34-Jährige bei "Kampf der Realitystars" bereits versucht, die ehemalige Soap-Darstellerin zu warnen:

Ich hab ehrlicherweise versucht, der Jenefer ein paar Hinweise zu geben, dass sie sich im Format doch ein bisschen von Chris fernhalten sollte. Nicht, weil sie sich nicht mit ihm verstehen sollte, sondern weil ich einfach wusste, dass es eventuell im Schnitt komplett falsch rüberkommen kann und sie deswegen auch an den Pranger gestellt wird. Leider.

Andrej Mangold sei wichtig, sich erneut für Jenefer Riili, mit der auch er sich bei "Kampf der Realitystars" gut verstanden hatte, in Schutz zu nehmen und an die Hater zu appellieren: "Da muss ich jetzt noch mal an alle appellieren: Lasst sie einfach in Ruhe, Morddrohungen und dieser ganze Hass hat da nichts zu suchen. Von Jenefer war das eine freundschaftliche Kiste, auch, wenn es am TV ein bisschen anders aussieht. Das war mir wichtig, zu sagen."

Bleibt zu hoffen, dass der Ex-Bachelor mit seinem Statement etwas erreichen kann ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Was sagst du zu Chris Broy und Jenefer Riili?

%
0
%
0