Andrej Mangold: Jetzt reicht es ihm!

Der "Sommerhaus"-Star trifft eine krasse Entscheidung

Andrej Mangold, 33, hat die Schnauze voll! Der Bachelor von 2019 musste sich in den letzten Wochen extrem viel Hate für sein "Sommerhaus der Stars"-Verhalten gefallen lassen - und holt deshalb jetzt zum Gegenschlag aus!

Krasser Hate gegen Andrej Mangold

Das "Sommerhaus der Stars"-Finale liegt bereits mehrere Tage zurück, doch noch immer will rund um Andrej Mangold und Jenny Lange keine Ruhe einkehren. Schon während der TV-Ausstrahlung musste sich das Bachelor-Paar extrem viel Kritik und Hate gefallen lassen, die Zuschauer warfen den beiden Mobbing und Ausgrenzung vor.

Dass sich Andrej und Jenny kürzlich öffentlich bei Instagram entschuldigten, konnte die Hater auch nicht besänftigen. Noch immer werden sowohl der Ex-Profibasketballer als auch seine (Noch?)-Freundin im Netz heftig angefeindet. Vor einigen Tagen machte die Influencerin bereits einige krasse Nachrichten öffentlich - und jetzt hat offenbar auch Andrej Mangold ein für alle Mal genug und holt zum Gegenschlag aus!

Mehr zu Andrej Mangold & Jenny Lange:

 

"Ich glaube, dass diese Menschen mal öffentlich bloßgestellt werden müssen"

In seiner Story kündigte er an, Hassnachrichten demnächst vielleicht nicht mehr anonym veröffentlichen zu wollen, um den Hatern damit ihr eigenes Verhalten vor Augen zu führen:

Jetzt brauche ich mal eure ehrliche Meinung! Meint ihr, ich soll Nachrichten, in denen ich beleidigt oder bedroht werde, hier mal nicht anonym online stellen? Habe das ja schon mal anonym gemacht. Ich glaube aber, dass diese Menschen mal öffentlich bloßgestellt werden müssen, damit sie aufhören oder realisieren, wie dumm das ist.

© Instagram/dregold
 

"Kann verstehen, warum sich Menschen etwas antun"

Der 33-Jährige könne einfach nicht nachvollziehen, warum ihm wildfremde Menschen überhaupt so krasse Nachrichten schreiben würden. Außerdem deutete er an, wie schlimm die Situation aktuell wirklich für ihn ist:

Kann mir sehr gut vorstellen, warum Menschen in eine Depression verfallen oder sich etwas antun, wenn man über Monate solche Nachrichten bekommt. Zum Glück kenne ich das seit Jahren und kann damit umgehen.

Schon vor einigen Tagen hatte Andrej Mangold enthüllt, teilweise sogar Morddrohungen bekommen zu haben - ein absolutes No-Go! Bleibt zu hoffen, dass für das "Sommerhaus der Stars"-Paar bald endlich wieder Ruhe einkehrt.

Alle Folgen der letzten "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Was sagst du dazu, dass Andrej und Jenny im Netz so angefeindet werden?

%
0
%
0