Andrej Mangold: Jetzt schlägt er zurück!

Dem Ex-Bachelor reicht’s

23.11.2020 07:31 Uhr

Erstmals nach der Trennung von Jennifer Lange, 27, bricht jetzt auch Andrej Mangold, 33, sein Schweigen und nutzt die Gelegenheit für bittere Kritik!

Andrej Mangold: "Ist euer Leben so langweilig?"

Jetzt platzt Andrej Mangold der Kragen: Erst wenige Tage ist es her, dass er und Jennifer Lange ihr Liebes-Aus offiziell verkündeten. Nach anderthalb Jahren Beziehung trennten sich die beiden nur einige Wochen nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars". Während sich die 27-Jährige anschließend immer wieder mit kryptischen Worten im Netz meldete, schwieg der Ex-Rosenkavalier vorerst - im Gegensatz zu seinen "Sommerhaus"-Kollegen!

Georgina Fleur, Annemarie Eilfeld, Caro und Andreas Robens sowie Lisha und Lou sprachen in der Öffentlichkeit bereits über die Bachelor-Trennung - offenbar zu viel für den 33-Jährigen, der bei Instagram jetzt eine deutliche Ansage machte:

Ich war die letzten Tage ein bisschen mehr auf Instagram unterwegs und war immer wieder überrascht, wie viele Menschen es dort draußen gibt, die meinen Namen benutzen, um irgendwie Schlagzeilen zu bekommen. Da denke ich mir immer: Leute, habt ihr nichts zu tun, außer über mich zu sprechen? Ist euer Leben so langweilig, dass ihr euch über mich, die Situation mit Jennifer äußern müsst? Ich werde die Person jetzt nicht nennen, weil ich ihr keine Plattform geben will,

regte sich der Ex-Basketballer in seiner Instagram-Story auf.

Mehr zu Andrej Mangold & Jennifer Lange:

 

 

Vielsagende Andeutung

Kein Wunder, denn Trash-Queen Georgina Fleur hatte beispielsweise via Instagram behauptet, die Trennung von Andrej und Jenny sei fake, um Presse zu bekommen, während Lisha und Lou im Interview mit "Promiflash" ihre Meinung kundtaten, dass sie die Trennung absolut richtig fänden und es schon im "Sommerhaus" zwischen Andrej und Jenny gekriselt habe.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn neben seinem Ausraster, machte Andrej Mangold mit seinem neuesten Posting auch eine vielsagende Andeutung. Zu einem Bild von sich schrieb er:

Manchmal sehen Veränderung zuerst einmal negativ aus. Doch bald wirst du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas Neues, etwas Wundervolles entstehen kann.

 

 

Was er genau mit seinem Post meint? Unklar! Zuletzt zeigte er sich in seiner Story allerdings bei einem gemeinsamen Kochabend mit Musikerin LaFee … Ob beides vielleicht zusammenhängt, das weiß wohl nur der Ex-Rosenkavalier selbst.

Glaubst du, dass Andrej und Jenny es noch mal miteinander versuchen könnten?

%
0
%
0