Andrej Mangold: Jetzt spricht er über seinen Kinderwunsch!

"Freue mich auf meine Rolle als Daddy"

Mit der Liebe will es bei Andrej Mangold, 34, einfach nicht klappen. Nach der Trennung von Jennifer Lange, 27, ist er nun seit einigen Monaten single. Doch auch wenn er noch nicht die richtige Frau für sich gefunden hat, schmiedet er schon fleißig Pläne über Nachwuchs. 

Andrej Mangold: Kein Glück in der Liebe

Sie waren DAS Traumpaar des Formates "Der Bachelor". 2019 suchte Andrej Mangold in der Kuppelshow nach seiner Mrs. Right. In Jennifer Lange schien er diese dann auch gefunden zu haben. Die beiden gingen eineinhalb Jahre gemeinsam durchs Leben und wirkten stets glücklich miteinander. Doch im vergangenen November gab das Paar schließlich ihre Trennung bekannt und schockte damit seine Fans. Mittlerweile zeigt sich Jenny bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Bei Andrej sieht das ein wenig anders aus. Auch wenn die Richtige für ihn noch auf sich warten lässt, gibt der ehemalige Bachelor noch nicht auf, wie er in einer Fragerunde auf Instagram verriet:

Ich habe immer noch die Vorstellung, eine Partnerin zu finden, mich zu verlieben, sie zu heiraten und mit ihr eine Familie zu gründen und dann den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen!

Seine Traumfrau hat er zwar noch nicht gefunden, doch dies hält den ehemaligen Basketballprofi nicht davon ab, Zukunftspläne zu schmieden. Auf eine besondere Aufgabe freut sich der 34-Jährige schon besonders. 

Mehr über Andrej Mangold: 

Andrej Mangold: "Freue mich auf meine Rolle als Daddy"

In der Fragerunde auf Instagram waren Andrejs Follower neugierig, wie er zum Thema Familienplanung steht. Dieser verriet, dass er sich, auch wenn er noch nicht die richtige Partnerin gefunden hat, nicht unter Druck setzen würde. Selbst wenn noch ein paar Jahre vergehen, glaubt er, "noch ganz gut in Schuss" zu sein, um sich und seiner Frau diesen Wunsch auch noch ein paar Jahre später erfüllen zu können. Gedanklich kann er es jedoch kaum mehr abwarten, in die Vaterrolle zu schlüpfen:

Mental bereit für ein Kind bin ich schon seit ca. 3-4 Jahren, aber alleine ein Kind bekommen ist bekanntlich schwer. Ich liebe Kinder einfach und freue mich auf meine Rolle als Daddy.

Na dann kann man dem einstigen Rosenkavalier nur noch viel Erfolg bei der Suche nach der Frau seiner zukünftigen Kinder wünschen!

Hast du die Staffel mit Andrej Mangold als Bachelor im Fernsehen verfolgt?

%
0
%
0