Andrej Mangold: Kann er so sein Image retten?

Der Bachelor soll ins Dschungelcamp ziehen

11.10.2020 20:00 Uhr

Nach dem Mobbing-Eklat im "Sommerhaus der Stars" ist das Saubermann-Image von Andrej Mangold, 33, passé. Jetzt soll der Rosenkavalier ins Dschungelcamp ziehen. Ob das hilft?

Das "Sommerhaus der Stars" als Karrierekiller

Das hätte vor einigen Wochen wohl noch niemand gedacht: Als bekannt wurde, dass Andrej Mangold und Jenny Lange ins "Sommerhaus der Stars" ziehen, war die Freude bei den Fans groß. Das Bachelor-Paar erfreute sich bis dato einer großen Fanbase und galt vor der Show als absolutes Favoriten-Paar.

Das hat sich jetzt komplett geändert: Nachdem Bachelor-Zweite Eva Benetatou und Freund Chris ebenfalls in die Prom-WG gezogen waren, nahm das Drama seinen Lauf, Streit und Tränen waren im "Sommerhaus" plötzlich an der Tagesordnung. Für die Zuschauer vor den Mattscheiben ist klar: Andrej Mangold ist der ausschlaggebende Faktor, aktuell muss sich der 33-Jährige sogar schweren Mobbing-Vorwürfen stellen.

Mehr zu Andrej Mangold & Jenny Lange:

 

 

Andrej Mangold soll ins Dschungelcamp ziehen

Das einstige Saubermann-Image des Profi-Basketballers ist mächtig angekratzt, einige Unternehmen beendeten sogar die Kooperationen mit Andrej und seiner Freundin Jenny, das Bachelor-Paar ist abgetaucht. Umso überraschender dürfte jetzt diese Nachricht sein: Der 33-Jährige soll 2021 tatsächlich ins Dschungelcamp ziehen! Das behauptete zumindest das Portal "Promiwood.de" unter Berufung auf Produktionskreise.

Was an den Gerüchten dran ist? Unklar! Fakt ist aber, dass eine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme so manch einen Fan von Andrej verwundern dürfte. Möchte er damit möglicherweise sein Image aufpolieren? Immerhin nutzte auch Elena Miras die Dschungel-Show, um den Zuschauern nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme ihr wahres Gesicht zu zeigen. Ob das auch bei dem Bachelor funktionieren wird, bleibt wohl abzuwarten ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Andrej wirklich ins Dschungelcamp zieht?

%
0
%
0