Andrej Mangold: Längst wieder in festen Händen?

Der Bachelor verrät, ob er schon wieder datet

25.12.2020 18:00 Uhr

Mitte November gaben Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, ihre Trennung bekannt. Ist Der Bachelor nur wenige Wochen später schon wieder bereit für etwas Neues?

Datet Andrej Mangold nach der Trennung wieder?

Es war eine der traurigsten Promi-Trennungen des Jahres: Nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" mussten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange viel Kritik für ihr Verhalten gefallen lassen. Unter anderem warfen die Zuschauer dem Bachelor-Paar vor, die Zweitplatzierte Eva Beneatou systematisch ausgegrenzt und gemobbt zu haben, weshalb die beiden schließlich für einige Zeit abtauchten.

Wenig später meldeten sie sich zurück - und hatten traurige Nachrichten im Gepäck. Via Instagram gaben Andrej und Jenny Mitte November bekannt, sich getrennt zu haben. Über die Gründe schweigen die beiden nach wie vor, doch angeblich seien unterschiedliche Zukunftspläne ursächlich für das Liebes-Aus.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Ist er schon über Jenny hinweg?

Während viele Fans des Bachelor-Paares weiterhin auf ein Liebes-Comeback hoffen, scheinen sich andere zu fragen, ob der 33-Jährige seine Fühler möglicherweise längst schon wieder ausgestreckt haben könnte. Bereits kurz nach der Trennung zeigte sich der Baskterballer mit Sängerin LaFee in seiner Instagram-Story und sorgte damit für heftige Spekulationen. Doch wie sieht es wirklich im Liebesleben von Andrej Mangold aus? Das wollte jetzt auf ein Fan wissen: "Datest du schon wieder?", lautete eine Frage während einer Instagram-Fragerunde und Andrej reagierte eindeutig - die Antwort lautet Nein!

Dennoch scheint Andrej Mangold nach vorne zu schauen. Weiter verriet er nämlich, was ihm an seiner neuen Partnerin wichtig wäre:

Mir ist es wirklich egal, ob eine Frau in der Öffentlichkeit steht oder nicht. Viel wichtiger ist, dass sie das Herz am rechten Fleck hat und vor allem treu, loyal, respektvoll und liebevoll ist. Das ist heutzutage anscheinend leider nicht mehr normal. Dazu wäre es noch super, wenn sie unabhängig ist, mitten im Leben steht und wir zusammen gemeinsame Ziele erreichen wollen und als Paar wachsen möchten.

Ob es sich hier um eine inoffizielle Bestätigung der Gerüchte über die Trennungsgründe handelt? Vor wenigen Wochen behauptete ein unbekannter Insider, dass verschiedene Zukunftspläne zur Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange geführt hätten. Während sich der Ex-Bachelor Kinder gewünscht haben soll, hätte sich die 27-Jährige auf ihre Karriere konzentrieren wollen. Ob das stimmt, wissen bislang nur die beiden selbst …

Glaubst du, dass es bei Andrej und Jenny Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt?

%
0
%
0