Andrej Mangold: Liebes-Überraschung

Ist der Ex-Bachelor frisch verliebt?

Die Trennung von Andrej Mangold, 34, und Jennifer Lange, 27, liegt mittlerweile über zwei Monate zurück. Ist der Ex-Bachelor schon wieder bereit für etwas Neues?

Ist Andrej Mangold frisch verliebt?

Nachdem im Vorfeld bereits wochenlang darüber spekuliert wurde, bestätigten Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2020, sich tatsächlich nach anderthalb Jahren Beziehung getrennt zu haben. Während die 27-Jährige relativ gut mit dem Liebes-Aus klarzukommen schien, deutete der Ex-Bachelor bei Instagram immer wieder an, unter Liebeskummer zu leiden.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

"Schauen wir mal, was in der nächsten Zeit so passiert"

Viele Fans hofften daher lange auf ein Liebescomeback, doch das scheint knapp zwei Monate nach der Trennung in weite Ferne gerückt. Stattdessen deutete Andrej Mangold jetzt an, dass er seine Fühler wieder ausgestreckt hat und bereit für etwas Neues ist. Während eines Q&As wollte ein Follower wissen, ob sich schon wieder auf eine Beziehung einlassen würde:

Die Zeit wird es schon regeln, ich überstürze nichts, aber natürlich bin ich ein Beziehungsmensch und liebe es, eine Freundin zu haben,

so die offenen Worte des Basketballers und weiter:

Schauen wir mal, was in der nächsten Zeit so passiert.

Worte, die Raum für Spekulation lassen. Gibt es etwa möglicherweise schon eine neue Frau in Andrejs Leben? Ist er möglicherweise sogar schon wieder frisch verliebt? Unklar, doch vor wenigen Wochen schloss der 34-Jährige neue Dates noch vollkommen aus. Das hat sich jetzt offenbar geändert ...

 

 

Liebescomeback mit Jennifer Lange?

Oder gibt es möglicherweise doch noch Hoffnung auf ein Comeback mit Jenny? Auszuschließen scheint Der Bachelor von 2019 Liebescomebacks auf jeden Fall nicht: "Wenn alles passt, beide aus den Fehlern oder Differenzen, die es gab, gelernt haben, warum nicht? Beide sollten bereit sein, diese Dinge hinter sich zu lassen, also nicht nachtragend sein und es zu 100% wollen. Außerdem sollten beide bereit sein, alles füreinander zu geben."

Ob diese Voraussetzungen bei ihm und Jenny erfüllt sind? Nach eigenen Angaben steht Andrej Mangold zumindest nach wie vor mit seiner Ex-Freundin in Kontakt: "Mal mehr, mal weniger. Es ist harmonisch", antwortet er auf die Frage eines weiteren Followers knapp. Wir dürfen also auf das nächste Update gespannt sein!