Andrej Mangold: Liebessensation mit Jenefer Riili? "Ihr seid so süß zusammen"

Was läuft da wirklich?

Andrej Mangold, 34, und Jenefer Riili, 30, lernten sich bei "Kampf der Realitystars" kennen – jetzt sind sich Fans und Follower sicher, dass zwischen den beiden doch mehr laufen könnte. 

Andrej Mangold: Läuft da was mit Jenefer Riili?

In der vergangenen Staffel sorgte vor allem Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili für Aufsehen. Der Grund: Nach den Dreharbeiten trennte sich TV-Kandidat Chris Broy von seiner schwangeren Verlobten Eva Benetatou, die sich anschließend schnell sicher war, dass Jenefer der Grund für das Liebes-Aus war. Und tatsächlich: Im Fernsehen konnte ganz Deutschland dann mit ansehen, wie Chris sich auffällig eifersüchtig gegenüber Jenefer verhielt

Und obwohl sich Fans und Follower anschließend sicher waren, dass zwischen den beiden mehr laufen würde und dass Chris sich in Thailand in die TV-Darstellerin verliebt habe, dementierten beide eine Affäre oder gar eine heimliche Beziehung

Für Jenefer Riili begann anschließend eine dunkle Zeit, im Netz musste die 30-Jährige mit schlimmen Kommentaren kämpfen, die schließlich sogar Morddrohungen gegen sie und ihre Familie beinhalteten. Krass! Mittlerweile habe sich die Situation entspannt, die Gerüchte um den Beziehungsstatus von Jenefer scheinen allerdings nicht abzureißen. Und noch einer machte in den letzten Monaten mit möglichen Beziehungsgerüchten auf sich aufmerksam: Andrej Mangold. 

Nach seiner Trennung von Jenefer Lange soll der Ex-Rosenkavaliert unter anderem Gina-Lisa Lohfink bei "Kampf der Realitystars" den Kopf verdreht haben – die Blondine musste nach einem Korb sogar psychologisch behandelt werden und verließ anschließend die Sala. Und auch mit Fitness-Influencerin und "Love Island"-Kandidatin Andrina soll Andrej Mangold seit seiner Zeit bei "Der Bachelor" angebandelt haben. Zuletzt wurde dem 34-Jährige dann eine Liaison mit Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis und ebenfalls ein Verhältnis mit Jenefer Riili nachgesagt. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fans sind sicher: "Ihr passt toll zusammen"

Bestätigt hatte Andrej bisher allerdings keine der Gerüchte – erst kürzlich zog sich der 34-Jährige aus der Öffentlichkeit zurück und erklärte bei seinem Comeback, dass ihn die Trennung von seiner Ex-Freundin Jenny noch immer schwer belasten würde und dass ihre neue Beziehung zu einem ehemaligen Freund von Andrej ein Schlag ins Gesicht für den 34-Jährigen war. 

Aufmerksamen Fans und Follower war jetzt allerdings aufgefallen, dass Andrej fleißig die neuen Postings von Jenefer mit Herzchen versah und die hübsche TV-Darstellerin mit Komplimenten überhäufte. Ein Indiz für eine Liebessensation? Und einem Kommentar von Andrej unter Jenefers letzten Posting scheint sich die Community sicher zu sein. Die User betonten: 

Ihr passt toll zusammen. Ihr wärt ein süßes Paar.

Ihr seid so süß zusammen.

Bisher äußerten sich weder Jenefer noch Andej zu den Spekulationen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass zwischen Andrej und Jenefer mehr läuft?

%
0
%
0