Andrej Mangold & Loona: "Wir klären auf, was hier abgeht"

Liebespaar oder berufliche Freunde?

Andrej Mangold, 34, und Loona, 46, bringen derzeit die Gerüchteküche zum Brodeln. Sind die beiden nun ein Paar oder nicht? In seiner Instagram-Story macht der Ex-Bachelor nun eine Ankündigung …

Andrej Mangold & Loona: Gemeinsam auf Mallorca

Zuletzt stand Andrej Mangold für die Trash-Show "Kampf der Realitystars" in Thailand vor der Kamera. Gerüchten zufolge soll er am Set sogar jemanden kennengelernt haben. Ein angeblicher Insider behauptete, dass zwischen ihm und Sängerin Loona mehr gehen soll. Gemeinsame Bilder der beiden gab es zuletzt immer wieder. Kein Wunder also, dass sich einige Fans fragen, ob der Junggeselle und die elf Jahre ältere Blondine doch mehr als nur Freunde sind?

Und auch Andrej selbst teilte Anfang der Woche einen vertrauten Schnappschuss auf seinem Account. Dazu schreibt er:

Einfach immer wieder toll dich zu treffen, Loona, du wundervoller Mensch! 

Mehr zum Thema:

 

 

Andrej Mangold & Loona: Sie lüften das Geheimnis

 

 

Auch in seiner aktuellen Instagram-Story ist es wieder Loona, die sich an seiner Seite zeigt. Ein Besuch, der nur mit den Dreharbeiten für das VOX Star-Magazin "Prominent" zusammenhängt? Nach einem langen Tag erklärt der Ex von Jenny Lange:

Wir haben den ganzen Tag gedreht und ich habe sogar noch Besuch bekommen. Dreimal dürft ihr raten.

Da schwenkt die Kamera auch schon auf Loona. Ganz professionell verkünden die beiden die Ausstrahlung der gedrehten Folge für kommenden Sonntag (9. Mai). Dabei verraten sie auch, dass Andrej endlich sein neues Haus zeigen wird. Viel wichtiger aber: Sie wollen verraten, was die beiden die ganze Zeit zusammen gemacht haben. Dazu schreibt er:

Ihr bekommt Einblicke von meinem Haus, was wir den ganzen Tag gemacht haben ... und wir klären auf, was hier eigentlich abgeht.

Es bleibt also spannend, was die beiden den Followern zu verkünden haben...

 

Glaubt ihr, dass die beiden zusammen sind?

%
0
%
0