Andrej Mangold: Nach Enthüllung - So reagiert Ex Jennifer Lange

Der Ex-Bachelor packte über die neue Beziehung seiner Verflossenen aus

Krasse Enthüllung von Andrej Mangold, 34! Der Ex-Bachelor packte in einem Interview jetzt über Ex Jennifer Lange, 27, und ihren Neuen Darius Zander, 37, aus. Doch was sagen die Lovebirds dazu?

Andrej Mangold: Schwer enttäuscht über neue Liebe von Jennifer Lange

Andrej Mangold ist endlich zurück - und sorgt mit seinem Comeback gleich für einen Knall! Nach über sechs Wochen Social-Media-Abstinenz meldete sich der Ex-Bachelor jetzt wieder bei seinen Followern zurück und hatte prompt einige Enthüllungen im Gepäck. In einem Interview mit der "Bild" sprach er über die wahren Gründe für seinen Rückzug und offenbarte, dass er den krassen "Sommerhaus der Stars"-Eklat und die anschließenden Schlagzeilen über ihn nie richtig verarbeitet hätte.

Doch damit nicht genug: Auch über die Trennung von Ex Jennifer Lange sprach Andrej Mangold in dem Interview ausführlich und offenbarte, wie groß die Enttäuschung bis heute ist. Der Grund: Die 27-Jährige ist seit einigen Monaten wieder frisch verliebt - und zwar ausgerechnet in Musiker Darius Zander, einen ehemals guten Freund des 34-Jährigen:

Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammen zu kommen.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

 

Andrej Mangold: So reagiert Jennifer Lange auf die Enthüllung

Seither habe Andrej Mangold große Probleme, Menschen zu vertrauen: "Ich weiß nicht, wem ich noch vertrauen kann, und das belastet mich bis heute noch sehr." Schon vor Wochen wurde bekannt, dass der ehemalige TV-Rosenkavalier und der Musiker einst befreundet gewesen seien und sich vor Jahren in einem Golfcamp kennengelernt hatten. Dass der 37-Jährige jetzt ausgerechnet mit der Frau zusammen ist, mit dem sich Andrej einst eine Familie gewünscht hatte, dürfte verständlicherweise ein Stich ins Herz für den Sportler gewesen sein.

Eine krasse Enthüllung! Doch was sagen eigentlich Jennifer Lange und ihr neuer Freund Darius Zander dazu? Bislang (noch) nichts! Statt sich zu dem Interview des ehemaligen Profi-Sportlers zu äußern, zeigten sich die beiden bei Instagram lieber beim gemeinsamen Sport. Ob sie damit deutlich machen, dass ihnen Andrejs Aussagen nichts anhaben können? Das wissen wohl nur die beiden selbst, doch keine Reaktion ist schließlich auch eine Reaktion ...

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Kannst du Andrejs Enttäuschung verstehen?

%
0
%
0