Andrej Mangold: Neue Frau! "Vielleicht ist sie die Eine"

Der Ex-"Bachelor" offen wie nie

Andrej Mangold, 34, brauchte nach dem Liebes-Aus mit Jenny Lange, 28, erst einmal Zeit, um sich zu sammeln. Während seine Ex inzwischen wieder vergeben ist, gibt es um den ehemaligen "Bachelor" immer wieder Liebes-Gerüchte. Nun hat er sich wieder einmal dazu geäußert - und überrascht mit sehr konkreten Aussagen.

Andrej Mangold: Immer wieder Liebes-Gerüchte 

Andrej Mangold hat schwierige Zeiten hinter sich. Die Trennung von Jenny Lange stürzte den ehemaligen Rosenkavalier in eine schwere Krise. Besonders schlimm für ihn dürfte wohl sein, dass Jenny nun ausgerechnet mit seinem ehemaligen Kumpel Dari zusammen ist - und ihr neues Liebesglück auch regelmäßig auf Instagram mit der ganzen Welt teilt. Die Spekulationen, ob sich auch Andrej inzwischen wieder neu verliebt haben könnte, schießen seit Wochen ins Kraut, wurden zuletzt auch vom ehemaligen "Bachelor" selbst befeuert. Nun ist er jedoch zum ersten Mal wirklich konkret geworden und verrät Details über die neue Frau in seinem Leben

Andrej Mangold wagt einen wichtigen Schritt 

Schon vor einiger Zeit brachte Andrej die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Denn bei einer Fragerunde auf Instagram gestand er, dass er tatsächlich gerade eine Frau datet. "Man lernt ja immer irgendwie und irgendwo Menschen kennen", so seine Antwort auf eine entsprechende Frage. Doch der ehemalige Basketballer dämpfte die Erwartungen seiner Fans auch sofort wieder:

Wo sich das Ganze dann hin entwickelt bzw. Ob sich überhaupt was entwickelt, kann man ja nie wissen.

Der Hashtag "#aufgeheimerliebesmission“ sorgte natürlich trotzdem für viel Getuschel und Geraune. Inzwischen scheint die Sache für Andrej jedoch ein wenig ernster zu werden. Denn er gab nun bekannt, dass er seine neue Bekanntschaft demnächst endlich persönlich kennenlernen wird!

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

 

 Andrej Mangold: Das ist die neue Frau in seinem Leben 

Gegenüber der "Bild" bestätigte Andrej nicht nur erneut, dass er gerade wirklich dabei sei, jemanden kennenzulernen. Er enthüllte auch, dass es schon bald ein erstes Treffen geben soll! Und wer ist seine Angebetete? Ein kleines Detail zu ihr hat Andrej der Zeitung schon verraten.

Sie ist ein internationales Model und zur gleichen Zeit wie ich im BIG APPLE.

Perfekte Voraussetzungen also, um sich endlich persönlich näher kennenzulernen. Andrej jedenfalls gibt sich ganz zuversichtlich.

Für uns wird es unser erstes Date sein, und wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich die EINE. Ich bin voller Vorfreude. 

Nach all den Turbulenzen der vergangenen Monate, all dem Hass nach seinem "Sommerhaus"-Auftritt, der ihm so sehr zusetzte, dass er sich zwischenzeitlich auch Hilfe von einem Psychologen holte, scheint es nun also endlich wieder bergauf zu gehen, für Andrej, der in New York auch mehrere Modeshootings hat, um seine Karriere als Model voranzutreiben. Klingt so, als sei die Welt für ihn gerade ziemlich in Ordnung.

 Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Verfolgst du Andrejs Liebesleben noch?

%
0
%
0