Andrej Mangold: Pikante Enthüllung über Eva Benetatou

Er spricht über seine "Bachelor"-Zeit

Damit hatten seine "Kampf der Realitystars"-Kollegen nicht gerechnet: Andrej Mangold, 34, enthüllte in der neunten Folge jetzt einige pikante Details - unter anderem über Eva Benetatou, 29! Achtung, Spoiler!

"Kampf der Realitystars": Kampf um Finaleinzug - mit allen Mitteln

Bei "Kampf der Realitystars" geht es mit großen Schritten aufs Finale zu, aktuell kämpften noch elf Promis um den Titel "Reality Star 2021" und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Die Luft wird also dünner und damit auch die Nerven - in der neunten Folge der beliebten Reality-TV-Show, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, ist das gleich an mehreren Ecken spürbar, denn die Stars fahren ihre Krallen aus. Nicht nur, dass Silvia Wollny wegen einer Äußerung von Claudia Obert der Kragen platzt, sondern auch zwischen Kader Loth und Alessia Herren kommt es zum Eklat.

Doch nicht etwa die beiden Dispute der "Kampf der Realitystars"-Kandidatinnen sorgt für das meiste Aufsehen bei den restlichen Promis, sondern vor allem eine Enthüllung von Andrej Mangold. Im Kampf um einen Platz im Finale hat sich RTLZWEI nämlich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht ...

+++ Achtung, Spoiler! +++

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Andrej Mangold: Enthüllung über seine "Bachelor"-Zeit

Jeder Kandidat kann eine Geschichte enthüllen, die noch niemand über ihn weiß. Die Story, die es anschließend in die Boulevardpresse schafft, verschafft dem entsprechenden Promi einen von den vorhandenen drei Plätzen im großen Finale! Logisch also, dass die Schlagzeilen Thema Nummer eins bei den Promis sind.

In großer Runde berichten sich Andrej Mangold, Prinzessin Xenia von Sachsen und Co. von einigen möglichen Enthüllungen - und hier kommen die Stars und Sternchen plötzlich auch auf die "Bachelor"-Teilnahme des 34-Jährigen zu sprechen. Der Grund? Der 34-Jährige ist sich sicher, dass er es mit einer Enthüllung über die Trennung von Ex Jennifer Lange sicher in die Presse schaffen würde, doch das wolle er ihr nicht antun: "Ich glaube Seite 1 wäre auf jeden Fall Thema Trennung, das war brandaktuell, da haben alle drüber geredet, aber das will ich weder ihr noch mir antun, das wäre nicht fair", so der Ex-Sportler.

Andrej Mangold: Intimes Geständnis

Prompt ist die "Bachelor"-Teilnahme des 34-Jährigen ein Thema, denn durch die Teilnahme an der RTL-Datingshow lernte Andrej Mangold Jenny Lange schließlich überhaupt erst kennen: "Was bei Andrej interessant wäre: Was beim 'Bachelor' im Backsage-Bereich gelaufen ist", meint Kader Loth. Kurzerhand reiht sich auch Gino ein - und konfrontiert den ehemaligen Rosenkavalier mit einer intimen Frage: "Hast du Geschlechtsverkehr gehabt?"

Ja, aber das weiß man doch. Das ist doch bekannt,

so Andrej offen.

Kurzerhand legt Gino, der die "Bachelor"-Staffel mit Andrej Mangold offensichtlich nicht verfolgt hat, noch mal nach: "Mit einer oder mehreren?" - und der 34-Jährige verrät unverblümt, dass er gleich mit zwei Frauen intim geworden sei.

Um wen es sich bei den beiden Damen handelt, ist tatsächlich kein Geheimnis. Beim großen Wiedersehen von "Der Bachelor" kam es damals zum Eklat, nachdem die Zweitplatzierte Eva Benetatou im TV enthüllte, mit Andrej im Bett gelandet zu sein. Ein Stich ins Herz für Siegerin Jenny Lange, die offenbar ebenfalls beim Dream Date mit dem ehemaligen Bachelor geschlafen hatte. Seither war das Verhältnis zwischen den beiden angespannt, im "Sommerhaus der Stars" eskalierte die Situation zwischen ihnen dann bekanntermaßen komplett.

Am Ende schaffte es übrigens Claudia Obert mit ihrer Geschichte in die Presse: Die Luxus-Lady hatte verraten, 100.000 Euro für einen Callboy ausgegeben zu haben.

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, TVNOW

 

Hast du die "Bachelor"-Staffel mit Andrej, Eva und Jenny verfolgt?

%
0
%
0