Andrej Mangold: Pool & offene Küche! Einblicke in seine Mallorca-Villa

So luxuriös wohnt der Ex-"Bachelor"

Andrej Mangold, 34, hat es ebenfalls auf die Auswanderer-Insel Mallorca gezogen. Nun zeigt er in seiner Instagram-Story endlich die Innenräume seiner neuen Luxus-Villa.

Andrej Mangold: Neustart für den RTL-Star

Andrej Mangold war einer der wenigen "Bachelor"-Junggesellen, die zumindest einige Zeit mit ihrer Auserwählten zusammen waren und nicht nur bis kurz nach Ende der Show. Niko Griesert ließ seine Mimi am Ende doch abblitzen und ging (wieder) zurück zu der Zweitplatzierten Michèle de Roos.

Weniger Hin und Her war bei Andrej Mangold und seiner damaligen Show-Liebe Jennifer Lange, 27, der Fall. Er und die hübsche Brünette waren immerhin knapp anderthalb Jahre ein Paar. Vor einem gutem halben Jahr war jedoch endgültig Schluss. Zwar fanden es die Fans eigenartig, dass nicht nur Andrej, sondern auch seine Ex sich auf der schönen Urlaubsinsel einnistet. Ein Liebes-Comeback schließt er jedoch offiziell aus.

 

 

Der Profibasketballer will ein neues Kapitel beginnen und ist aktuell noch mit dem Umbau seiner Traumvilla beschäftigt. Auf Instagram teilt er seinen Fans mit, dass aktuell seine Familie zu Besuch ist, um ihm bei den Bauarbeiten zu helfen. In seiner Story schreibt er:

So, es geht gut voran im Hause Mangold. Ein richtiger "Bob der Baumeister"-Tag.

Mehr zum Thema:

 

 

Andrej Mangold: Kleine Roomtour durch seine Luxus-Villa

Dabei nimmt er seine Fans bei einer kleinen Roomtour quer durch sein neues Heim mit in den Garten. Dieser hat natürlich auch einen eigenen Pool.

© Instagram/dregold

Auf dem Weg vom Schlafzimmer nach unten geht er an seiner großen, hellen und vor allem offenen Küche vorbei. Das noch mit Kartons und Kisten voll gestellte Wohnzimmer wirkt modern und lichtdurchflutet. Er erläutert:

Alles liegt hier noch kreuz und quer. Meine Family und ich haben heute wirklich den ganzen Tag herumgeeiert (...) Das zieht sich aber auch diese ganzen Regale und Schränke aufzubauen, aber wir kommen richtig gut voran. Ich bin froh, dass meine Family da ist und mich so tatkräftig unterstützt. Später wird dann natürlich der Grill angeschmissen.

© Instagram/dregold

Die Euphorie ist ihm sichtlich anzusehen. Er genießt die Zeit und eine neue Liebe hat er möglicherweise auch gefunden. Und dabei handelt es sich nicht um "Kampf der Realitystars"-Mitstreiterin Loona, denn die Identität seiner neuen Flamme hält er aktuell noch geheim. Sicher ist: Besser kann ein Neustart nicht laufen.

Wie findet ihr seine neue Villa?

%
0
%
0