Andrej Mangold: "Promi Big Brother"-Sensation?

Vielsagendes Instagram-Statement

"Kampf der Realitystars" ist noch nicht mal im TV angelaufen, da sorgt Andrej Mangold, 34, schon für Spekulationen um eine Teilnahme an einem weiteren Reality-Format: "Promi Big Brother"!

Andrej Mangold: Nimmt er an "Promi Big Brother" teil?

Trash-Fans dürften es wohl kaum noch erwarten können, bis "Kampf der Realitystars" am 14. Juli endlich wieder im TV anläuft: Ganze 25 mehr oder minder bekannte Promis kämpfen in Thailand um den Titel "Reality Star" 2021 - unter ihnen Silvia Wollny, "Bauer sucht Frau"-Star Narumol, Mike Heiter, Chris Broy, Gina-Lisa Lohfink und Andrej Mangold.

Letzterer ist es auch, der jetzt erneut für Gerüchte um eine weitere Teilnahme an einem Reality-TV-Format befeuert hat. Hat der 34-Jährige trotz des "Sommerhaus der Stars"-Eklats im letzten Jahr etwa Blut geleckt und ist in Kürze schon wieder in einer weiteren Show zu sehen? Während einer Instagram-Fragerunde stand Andrej seinen Followern erneut Rede und Antwort und enthüllte dabei unter anderem, was wirklich zwischen ihm und Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis läuft.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

 

Andrej Mangold: Vielsagende Andeutung sorgt für Spekulationen

Aber nicht nur das: Andrej Mangold wurde auch von einem User gefragt, ob er sich eher vorstellen könne, ins Dschungelcamp zu ziehen oder an "Promi Big Brother" teilzunehmen - und seine Antwort könnte kaum kryptischer sein:

Vorstellen kann ich mir alles. Das Timing und die Parameter müssen aber immer die Richtigen sein. Wann gehen die Shows noch mal los?

© Instagram/dregold

Hinzu fügte er drei vielsagende Smileys: Einen lachenden, einen nachdenklichen Emoji und einen, der den Finger geheimnisvoll vor den Mund hält. Bedeutet das möglicherweise, dass Andrej Mangold längst weiß, dass "Kampf der Realitystars" nicht das einzige Format sein wird, in dem er in naher Zukunft zu sehen sein wird? Und wenn ja, um welches geht es genau? "Promi Big Brother" geht bereits Anfang August in eine neue Runde, erste Spekulationen um Kandidaten gibt es bereits - so stehen Danni Büchner, Melanie Müller, "Ex on the Beach"-Bekanntheit Eric Sindermann und Kickboxerin Marie Lang hoch im Kurs.

Oder zieht Andrej Mangold vielleicht nächstes Jahr ins Dschungelcamp ein? Da würde der ehemalige TV-Rosenkavalier auf Lucas Cordalis, Filip Pavlovic und Harald Glööckler treffen. Bis wir erfahren, ob und in welchem Format der 34-Jährige zu sehen sein wird, müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden ...

Kannst du dir vorstellen, dass Andrej Mangold bei "Promi Big Brother" dabei ist?

%
0
%
0