Andrej Mangold: Seitenhieb gegen den Bachelor

"Ein so magischer Moment, den ich niemals vergessen werde"

Für das Kuss-Drama und den darauffolgenden Rausschmiss von Kandidatin Linda, 24, muss Bachelor Sebastian Preuss, 29, aktuell viel Kritik einstecken. Auch von seinem Vorgänger Andrej Mangold, 33, kassierte der Rosenkavalier nun einen Seitenhieb im Netz …

"Der Bachelor": Shitstorm nach Exit von Favoritin Linda

Auch wenn Sebastian Preuss in der Nacht der Rosen betonte, dass er Linda nicht aufgrund des verwehrten Kusses nach Hause geschickt hat, ist die Situation für die Zuschauer eindeutig: Der Bachelor fühlte sich in seinem Stolz gekränkt und hat seiner Favoritin aus diesem Grund keine Rose gegeben. Mit der Aktion hat der 29-Jährige definitiv viele Sympathiepunkte verspielt und wird bereits als unsympathischster Bachelor aller Zeiten gehandelt - sogar vor Oliver Sanne!

 

 

Sebastian Preuss kassiert Seitenhieb

Dass Ex-Bachelor Andrej Mangold kein Fan seines Nachfolgers ist, hat er bereits mehrfach deutlich gemacht. Nun verteilte er erneut eine Klatsche gegen den Kickbox-Weltmeister. Bei Instagram postete er passend zur Ausstrahlung der aktuellen "Bachelor"-Episode ein Video von seinem ersten Kuss der Staffel, den er mit seiner Favoritin und Auserwählten Jennifer Lange, 25, hatte.

 

 

Die Worte zu dem Posting dürften ein Stich ins Herz für den amtierenden Rosenkavalier sein:

Das Gefühl, wenn du durch tiefgründige Gespräche und Nähe den Spannungsbogen zu einem Menschen so stark auflädst, dass dieser Moment dadurch so besonders wird und dich anschließend überwältigt.

Weiter schreibt der ehemalige Pro-Athlet: "Mein Kopf hat gesagt: 'Nein, stop, es ist noch zu früh', aber mein Herz hat geschriehen: 'Halt die Klappe und genieß es'. Ein so magischer Moment, den ich niemals vergessen werde. Und Leute, was ihr nicht wisst ist, dass das Interview dazu ungefähr eine Stunde später aufgezeichnet wurde und ich immer noch am Weinen war, weil meine Gefühle mich so überwältigt haben!"

So hätte sich Sebastian Preuss den ersten Kuss mit Linda sicherlich auch vorgestellt. Doch mit dem Rauswurf der 24-Jährigen wird er diesen magischen Moment wohl nie erleben …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sebastian Preuss: Macho-Alarm bei "Der Bachelor"

"Bachelor" Sebastian Preuss: Sex-Skandal