Andrej Mangold: Seitenhieb von Chris Broy

Wie ist das Verhältnis der beiden "Kampf der Realitystars"-Kandidaten?

Dass Andrej Mangold, 34, und Chris Broy, 32, nach dem "Sommerhaus"-Eklat keine besten Freunde mehr werden, war wohl klar. Doch auch nach den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" scheinen die beiden nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen zu sein …

Andrej Mangold & Chris Broy: Aufeinandertreffen bei "Kampf der Realitystars"

Es war das Aufreger-Thema der "Sommerhaus der Stars"-Zuschauer: In dem RTL-Format trafen Andrej Mangold und Jenny Lange im letzten Jahr ausgerechnet auf Eva Benetatou und ihren damaligen Verlobten Chris Broy. Andrej, Jenny und Eva lernten sich bereits 2019 bei "Der Bachelor" kennen, beide Frauen schafften es am Ende sogar bis ins Finale, doch die letzte Rose bekam schließlich die 27-Jährige.

Ein Schlag ins Gesicht für Eva, die beim großen Wiedersehen kurzerhand auspackte, dass sie und der TV-Rosenkavalier miteinander geschlafen hätten. Seither hatten sich alle Beteiligten nicht mehr viel zu sagen, stichelten nicht selten öffentlich gegeneinander, doch seinen Höhepunkt fand der "Bachelor"-Zoff im "Sommerhaus der Stars" wo die beiden Paare immer wieder heftig aneinander gerieten.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Andrej Mangold: Kritik für Chris Broy

Umso gespannter warten viele Fans derzeit auf die Ausstrahlung der neuen "Kampf der Realitystars"-Staffel, denn in dem beliebten RTZLZWEI-Trash-Format treffen Andrej Mangold und Chris Broy erstmals nach dem "Sommerhaus"-Eklat wieder aufeinander. Logisch, dass viele schon vorab wissen wollen, wie die beiden Männer während der Dreharbeiten miteinander klargekommen sind - und darauf gab der Ex-"Bachelor" seinen Follower kürzlich auch eine Antwort.

Während einer Fragerunde verriet er, dass sich er und Chris Broy in Thailand sehr wohl unterhalten hätten und er gespannt sei, inwieweit das auch im TV gezeigt werde. Gleichzeitig äußerte sich Andrej Mangold aber auch zum Trennungs-Drama zwischen dem 32-Jährigen und Ex Eva Benetatou und fand kritische Worte für die Chris’ Entscheidung, trotz der Schwangerschaft von Eva an einem TV-Format teilzunehmen.

 

Chris Broy: Seitenhieb gegen Andrej Mangold

Und Chris Broy? Der veranstaltete auf seinem Account vor wenigen Stunden ebenfalls ein Q&A - und wurde prompt mit der Kritik seines "Kampf der Realitystars"-Kollegen konfrontiert: "Wie findest du das, was Andrej über dich gesagt hat?“, wollte ein User wissen - und die Antwort des 32-Jährigen könnte nicht deutlicher sein, denn der tat so, als hätte er keine Ahnung, von wem sein Follower da redet:

Wer? Was?

© Instagram/chris_broy

Eine Antwort, die Raum zur Spekulation lässt und deutlich machen könnte, dass Chris Broy auch nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu der TV-Show nicht gut auf Andrej Mangold zu sprechen ist. Auch der 34-Jährige stellte kürzlich bereits klar, dass die beiden trotz ihrer "Kampf der Realitystars"-Teilnahme keinen Kontakt zueinander hätten.

Wir haben uns mit Respekt behandelt und uns arrangiert/verstanden. Wir hatten vorher keinen Kontakt und haben auch jetzt keinen Kontakt.

Freunde werden sie wahrscheinlich nicht mehr ...

Glaubst du, dass es zwischen Andrej Mangold und Chris Broy bei "Kampf der Realitystars" zum Zoff kommt?

%
0
%
0