Andrej Mangold: TV-Comeback!

Nach seiner Auszeit kehrt der Ex-Bachelor ins Fernsehen zurück

Die Fans von Andrej Mangold, 34, haben allen Grund zur Freude: Nach seiner Social-Media-Auszeit ist der Ex-Bachelor nicht nur im Netz zurück. Er kündigte jetzt auch sein TV-Comeback an …

Andrej Mangold: Zusammenbruch!

Erst vor wenigen Tagen meldete sich Andrej Mangold bei seinen Instagram-Followern zurück. Den Grund für seinen Rückzug offenbarte er im Interview mit der "Bild": Nach der Trennung von Ex-Freundin Jennifer Lange, 28, im letzten Jahr, war diese mit einem guten Freund von ihm zusammengekommen. Keine einfache Situation für den 34-Jährigen, der ohnehin noch mit den Nachwirkungen seiner "Sommerhaus"-Teilnahme zu kämpfen hatte.

Andrej zog schließlich die Reißleine und nahm sich eine Auszeit. Nun ist er mit voller Power wieder zurück! Gleichzeitig kündigte er bei Instagram an, auch bald wieder im TV zu sehen zu sein.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

 

TV-Comeback: "Merkt euch mal den 7.11 vor"

In einer Fragerunde auf dem sozialen Netzwerk wollten seine Follower unter anderem wissen, ob demnächst ein Auftritt im Fernsehen für den Profi-Basketballer ansteht. Seine Antwort:

Yes, schon ganz bald verrat ich euch, wo ich wieder zu sehen sein werde … Merkt euch mal den 7.11 vor. Nähere Infos kommen noch.

Worum genau es sich bei seinem TV-Auftritt handelt, ist noch unklar. Zuletzt war Andrej in der RTLZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" zu sehen, wo er sich von einer komplett anderen Seite als im "Sommerhaus" gezeigt hatte und sogar wieder Pluspunkte bei den Zuschauern sammeln konnte. Gegenüber der "Bild" offenbarte er außerdem: "Derzeit habe ich ein Angebot für meinen ersten Moderationsjob, das könnte eines der schönsten Projekte meiner bisherigen Laufbahn werden." Wir werden in nächster Zeit also sicher noch einiges von Andrej hören und sehen.

 

Genutzte Quellen: Instagram, Bild

Würdest du Andrej gerne wieder im TV sehen?

%
0
%
0