Andrej Mangold: TV-Sensation!

Bestätigt er hier seine Dschungelcamp-Teilnahme?

03.12.2020 15:42 Uhr

Nach dem Quoten-Erfolg des "Sommerhauses" soll sich Andrej Mangold, 33, vor weiteren TV-Angeboten nicht retten können — nun deutete er erste Details bei Instagram an …

Andrej Mangold: "Es kommen tolle Nachfolgeformate"

Zwar ist die Liebe von Andrej Mangold und Jenny Lange dem "Sommerhaus"-Fluch zum Opfer gefallen, doch zumindest beruflich scheint sich die Teilnahme an der Reality-TV-Show voll ausgezahlt zu haben. Bereits kurz nach dem Finale deutete der 33-Jährige gegenüber der "Bild" an:

Das Märchen, dass wir (Andrej und Jennifer Lange, Anm. d. Red.) viele Kooperationen verloren hätten, stimmt nicht. (…) Es kommen nun tolle Nachfolgeformate, wo es auch anders sein wird.

Welche das sind, ist bis heute noch nicht offiziell bekannt. Unter anderem war die Rede von einer eigenen Doku-Soap auf Mallorca mit Ex-Freundin Jennifer Lange, 27, doch aufgrund der Trennung des Paares fand das geplante TV-Projekt ein schnelles Ende.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Mysteriöse Andeutung bei Instagram

Auch von einer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp 2021 war die Rede. Dieses muss aufgrund der andauernden Coronakrise allerdings auf's übernächste Jahr verschoben werden. Dennoch deutete Andrej jetzt erneut in einer Instagram-Fragerunde an, dass er an der Show teilnehmen wird.

Angesprochen auf "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" und weitere TV-Sendungen antwortete der ehemalige Bachelor mit ein paar verheißungsvollen Emojis.

 

 

So ist eine Teilnahme an Formaten wie dem Dschungelcamp, "Promis unter Palmen", "The Masked Singer", "Let's Dance" oder "Ninja Warrior" denkbar. Im nächsten Jahr scheint Andrej auf jeden Fall einen vollen Terminkalender zu haben …

 

Freust du dich Andrej zurück im TV zu sehen?

%
0
%
0