Andrej Mangold über "Bachelor"-Zeit: "Habe darüber nachgedacht, abzubrechen"

Stand auch für ihn die Gewinnerin schon fest?

Andrej Mangold, 33, macht ein überraschendes Geständnis: Fast hätte der ehemalige Bachelor die Show vorzeitig beendet. Das ist der Grund!

Andrej Mangold: Fast hätte es das Bachelor-Aus gegeben!

Andrej suchte 2019 beim "Bachelor" die große Liebe. Er wurde auch fündig: Er und Jennifer Lange sind noch immer ein Herz und eine Seele

Fast hätte er das Flirtabendteuer jedoch abgebrochen. Das verriet er im Interview mit RTL. Damit hätte er dieselbe Entscheidung wie US-Bachelorette Clare Crawley getroffen: Diese beendete ihre Liebessuche nämlich vorzeitig.

Der Grund? Sie hatte sich schon für einen der Kandidaten entschieden und hatte keine Augen für die anderen Singles. Denn mit Dale Moss hatte sie schon vor den, durch die Corona-Pandemie pausierten, Dreharbeiten Kontakt. Er schrieb die Bachelorette in der Zwangs-Pause einfach an. Schnell wurde Clare klar: Er ist der Eine!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Clare Crawley (@clarecrawley) am

 

Auch Andrej hätte für eine Kandidatin fast die Show geschmissen. 

Mehr zum Bachelor: 

 

 

Andrej Mangold: Vorzeitiges Happy End mit Jenny?

Fast hätte das Siegerpärchen schon früher die Show gemeinsam verlassen. Gegenüber RTL offenbarte Der Bachelor nun: Jenny hatte ihn beim ersten Kuss krass geflasht!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

 

Angeblich so krass, dass für ihn die Siegerin schon irgendwie feststand. Er erzählte:

Das erste Date mit Jennifer in der Basketballhalle, wo wir uns geküsst haben, hat mich so berührt, dass mir die Tränen gekommen sind.

Danach habe er überlegt, die Show sogar abzubrechen, um sich nur auf die spätere "Bachelor"-Siegerin konzentrieren zu können. Jedoch zögerte er:

Jedoch wollte ich mir selber nicht die Chance nehmen, zu schauen: Wird dieses Gefühl nochmal wann anders aufkommen oder wird sich das mit Jennifer einfach intensivieren? Und natürlich auch mit dem Hintergrund: Ich kenne die Person nur von hier. Ich weiß gar nicht, wie sie in Deutschland lebt, wie ihr Leben aussieht und das wollte ich dann auf der weiteren Reise noch rausfinden, um zu schauen: Ist dieses Gefühl echt und wird es noch viel intensiver?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

 

Schlussendlich hat's dann wohl gereicht. Jenny und Andrej sind bald bei "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. 

 

Was denkst du? Hält die Liebe von Andrej und Jenny für immer? Stimme bei unserem Voting ab!

Hält die Liebe von Andrej und Jenny für immer?

%
0
%
0