Andrej Mangold und Jenny Lange: Das ist ihr Liebes-Geheimnis

Wieso die Beziehung des "Bachelor"-Paares so gut funktioniert

Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25, scheinen glücklicher denn je zu sein. Im eklusiven Interview mit "OKmag.de" verrät Der Bachelor ihr Liebes-Geheimnis.

Andrej Mangold über seine harmonische Beziehung mit Jenny

Andrej Mangold und Jenny Lange sind das diesjährige "Bachelor"-Traumpaar. Und auch nach dem alljährlichen Hype um die RTL-Sendung scheinen die beiden super happy miteinander zu sein.

 

 

"Okmag.de" verrät Andrej bei einem Event von "VISA" in Hamburg, dass die beiden sich noch nicht einmal richtig gestritten haben:

Wir sind beide ein Freund offener und ehrlicher Worte und wenn uns etwas stört, dann sprechen wir das direkt an. Wir kennen uns mittlerweile schon so gut, dass wir merken, wenn es dem anderen nicht so gut geht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

 

Andrej und Jenny: Ihr Liebes-Geheimnis

Auf die Frage, was das Geheimnis ihrer Liebe ist, antwortet der Bachelor folgendes:

Ich glaube wirklich, Kommunikation. Ich glaube, in vielen Beziehung scheitert es an Kommunikation, weil Leute sich zu sehr mit sich beschäftigen, vor allem, wenn es nicht gut läuft. Man sollte seinen Partner als besten Freund haben und mit ihm alles teilen.

Jenny und Andrej sind offenbar noch genauso verliebt wie am Anfang und kennen sich mittlerweile in- und auswendig.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jenny schwanger? Andrej Mangold mit Maxi-Cosi erwischt

Jenny Lange: Sorge um "Bachelor"-Siegerin