Andrej Mangold: Das sagt er zu den Liebesgerüchten um Loona

Spekulationen über seinen Beziehungsstatus

Wie sieht es wirklich im Liebesleben von Andrej Mangold, 34, aus? Seit der Trennung von Jennifer Lange, 27, wird immer wieder über den Beziehungsstatus des ehemaligen Bachelors spekuliert. Im Gespräch mit OKmag.de brachte er nun selbst Licht ins Dunkle!

Andrej Mangold lüftet das Geheimnis um seinen Beziehungsstatus

Liebelei mit der Schweizer Bachelorette, heimliche Beziehung mit Sängerin Loona oder doch ein Liebescomeback mit Ex-Freundin Jennifer Lange? Über kaum einen Beziehungsstatus wurde in den vergangenen Wochen und Monaten so häufig spekuliert, wie über den von Andrej Mangold. Seit der 34-Jährige im November 2020 die Trennung von seiner Bachelor-Auserwählten bekannt gegeben hat, gab es immer wieder Gerüchte um eine neue - oder alte - Liebe.

OKmag.de wollte es daher jetzt ganz genau wissen und hat bei Andrej Mangold nachgehakt, wie es in Sachen Liebe aktuell wirklich bei ihm aussieht und wie er über die ständig brodelnde Gerüchteküche denkt. Während andere Promis möglicherweise genervt davon sind, dass das eigene Privatleben ständig in den Medien oder von Followern thematisiert wird, sieht der "Kampf der Realitystars"-Kandidat das ein bisschen entspannter:

Ich glaube, dieses Spekulieren über meinen Beziehungsstatus und ob es da jemand Neues gibt oder nicht, gehört einfach dazu, seitdem ich der Bachelor war und das ist etwas, was mich überhaupt nicht stört, weil ich sehe, dass die Medien daran Interesse haben und das ist ja auch nichts Negatives.

Mehr über Andrej Mangold liest du hier:

 

 

Andrej Mangold: "Ich lerne auch mal Frauen kennen"

Gerade, weil er 2019 als Bachelor im TV nach der großen Liebe gesucht - und sie kurzfristig auch in Jennifer Lange gefunden - hatte, sei es für ihn völlig verständlich, dass die Öffentlichkeit auch weiterhin an seinem Liebesleben teilhaben möchte: "Ich bin jemand, der über die Liebe im TV noch bekannter geworden ist in Deutschland und ja, damit kann ich umgehen, weil die Liebe einfach ein schönes Thema ist, was uns alle beschäftigt und betrifft."

Und genau deshalb hat Andrej Mangold offenbar auch kein Problem damit, offen über seinen Beziehungsstatus zu sprechen. So räumte er jetzt ein für alle Mal mit den Gerüchten um eine neue Freundin auf und verriet, dass er aktuell noch zu haben sei: "Ich bin Single und bin glücklich mit der Situation. Ich lerne natürlich auch mal Frauen kennen, das ist ganz klar als Single und ich bin einfach gespannt, wo die Reise hingeht.“

 

 

Ehrliches Liebes-Geständnis von Andrej Mangold

Trotzdem sei Andrej definitiv wieder bereit, sich zu verlieben: "Perspektivisch möchte ich mich natürlich schon wieder verlieben und eine Partnerin an meiner Seite haben, weil das Gefühl, was du einfach bekommst, wenn du jemanden liebst oder Liebe empfängst, ist einfach das Schönste." Da hat der Frauenschwarm völlig recht! Interessentinnen gibt es sicherlich genug - wir drücken dem sympathischen 34-Jährigen alle Daumen für die Zukunft!

Hättest du gedacht, dass Andrej die Spekulationen um seinen Beziehungsstatus so locker sieht?

%
0
%
0