Andrej Mangold: Verliebt am Set? Ex-Bachelor bricht sein Schweigen

Bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" soll es gefunkt haben

Seit Wochen ist es still um Ex-Bachelor Andrej Mangold, 34, geworden. Nun soll er sich ausgerechnet am Set von "Kampf der Realitystars" in Thailand verliebt haben …

Andrej Mangold & Sängerin Loona: "Zwischen den beiden läuft mehr"

"Wir vermissen dich", schreiben seine Fans unter dem letzten Instagram-Beitrag von Andrej Mangold, den er vor fast genau einem Monat veröffentlicht hat. Darin verabschiedet sich der 34-Jährige in eine Social-Media-Pause. Lange Zeit war nicht klar, aus welchem Grund und wo er steckt. Mittlerweile ist klar: Andrej ist einer von 25 Kandidaten der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars".

Und genau dort soll sich Der Bachelor von 2019 jetzt verliebt haben. Im Netz ist ein Schnappschuss aufgetaucht, der Andrej händchenhaltend mit einer Blondine zeigt — und diese ist keine Unbekannte! Es handelt sich um Sängerin Loona, 46, die ebenfalls in der RTLZWEI-Sendung antreten wird.

Hat es am Set tatsächlich zwischen den beiden gefunkt? Ein Produktions-Insider verrät:

Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen. Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft.

"Das ist eher so ein Bruder-Schwester-Ding"

Auf Anfrage von RTL meldete sich jetzt Andrej selbst zu Wort und dementierte die Liebes-Gerüchte:

Zwischen uns geht nichts. Wir haben uns bei den Dreharbeiten kennengelernt und super gut verstanden. Es ist auf jeden Fall eine Frau, mit der sich eine Freundschaft entwickelt hat. Aber sie ist ja auch vergeben und spielt keine Rolle für mich. Das ist eher so ein Bruder-Schwester-Ding.

Mehr zum Thema:

 

 

Liebes-Chaos nach Trennung von Jenny Lange

Gerüchte um eine neue Frau im Leben des ehemaligen Profisportlers gab es seit der Trennung von Jenny Lange, 27, im November 2020 immer wieder. Unter anderem soll er mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro, 28, in einem Wellness-Hotel gesichtet worden sein.

Bestätigt haben sich die Spekulationen allerdings nie. Gleichzeitig stellte Andrej aber mehrfach in Fragerunden bei Instagram klar, dass er bereit für eine neue Beziehung sei und mit der Trennung von Ex-Freundin Jenny endgültig abgeschlossen habe.

 

Glaubst du, zwischen Andrej und Loona hat es gefunkt?

%
0
%
0