Andrej Mangold: Versucht er es jetzt bei "Temptation Island VIP"?

Indizien sprechen dafür

Andrej Mangold, 34, kündigte nach seiner Netzpause sein TV-Comeback an. Indizien sprechen dafür, dass der ehemalige Bachelor bei der neuen Staffel "Temptation Island VIP" dabei sein wird.

Andrej Mangold: TV-Comeback nach Netzpause

Andrej Mangold legte vor kurzem eine unangekündigte Netzpause ein. Seine Fans waren in großer Sorge um den Bachelor von 2019. Mit seinem Verhalten bei "Das Sommerhaus der Stars" hatte sich der 34-Jährige bei vielen Zuschauern ins Abseits geschossen. Doch mit seiner Teilnahme bei "Kampf der Realitytstars" konnte sich Andrej Mangold eigentlich wieder ins rechte Licht rücken. Für viele galt er als absoluter Gewinner der Staffel, schaffte es sogar bis ins Finale. Eigentlich hätte es nicht besser für ihn laufen können. Und auch mit seinem Immobilien-Business läuft es nach eigenen Angaben bestens. Gerade deshalb war die Sorge der Fans nicht unbegründet. 

Nach knapp einem Monat meldete sich Andrej Mangold zurück auf Instagram. Doch wo der Ex-Bachelor in seiner Pause war, verrät er nicht. Hat die Netzauszeit vielleicht gar nichts mit einer schlechten Verfassung, sondern mit Dreharbeiten zu tun? Denn nun kündigt der Basketballer sein TV-Comeback an – und das schon für den kommenden Monat November.

Yes, schon ganz bald verrat ich euch, wo ich wieder zu sehen sein werde … Merkt euch mal den 7.11 vor. Nähere Infos kommen noch.

Auffällig ist, dass genau an diesem Datum die neue Staffel von "Temptation Island VIP" bei TVNow startet. 

Mehr zu Andrej Mangold liest Du hier:

 

 

Andrej Mangold: Ab November wieder im TV

Was gegen eine Teilnahme bei "Temptation Island VIP" spricht, ist natürlich, dass Andrej Mangold der Zeit single ist. Außerdem stehen die Teilnehmer-Paare schon fest. Ihre Liebe testen wollen dieses Jahr Henrik Stoltenberg ("Love Island") und Paulina Ljubas ("Köln 50667), Sandra Janina ("Love Island") und Juliano Fernandez ("Are you the one?"), das "Promi Big Brother"-Pärchen Emmy Russ und Udo Bönstrup sowie Reality-Sternchen Kate Merlan mit ihrem Freund Jakub Jarecki. Könnte also nur sein, dass Andrej Mangold in der Rolle des Verführers auftritt oder sogar als Moderator. Denn der Ex-Bachelor offenbarte vor einiger Zeit gegenüber der "Bild": "Derzeit habe ich ein Angebot für meinen ersten Moderationsjob."

Wir sind gespannt, wo wir Andrej Mangold am 07.11. zusehen bekommen.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Glaubst Du, dass Andrej Mangold eine Rolle in der neuen Staffel "Temptation Island VIP" spielt?

%
0
%
0