Andrej Mangold: "Weiß nicht, wo ich anfangen soll"

Sorge um den "Bachelor"

Andrej Mangold, 34, ist zurück aus seiner Netz-Pause. Doch so richtig erholt scheint sich der ehemalige Bachelor noch nicht zu haben.

Andrej Mangold: Sorge um den "Bachelor"

Wochen lang war es ruhig um Andrej Mangold geworden. Der 34-Jährige hatte sich ohne Ankündigung aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen und seinen Fans damit große Sorgen bereitet. Vor einer Woche dann die "Erlösung". Andrej ist zurück auf Instagram und erklärt im Interview mit "Bild" auch seine Beweggründe. 

Der "Bachelor" von 2019 hat den Skandal rund um seine Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" offenbar noch immer nicht verkraftet. Und auch die Trennung mit Jennifer Lange setzt ihm ordentlich zu. Doch das ist nicht alles. Seine Ex Jenny hat eine neue Liebe gefunden und das ausgerechnet in einem "guten Freund" von Andrej - in Darius Zander. Klar, dass der 34-Jährige nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht. 

Ich weiß nicht, wem ich noch vertrauen kann, und das belastet mich bis heute noch sehr.

Kein Wunder, schließlich habe Darius seinen ehemaligen Freund sogar noch in der Trennung von Jenny bestärkt. 

Mehr zu Andrej Mangold liest Du hier:

 

Andrejs Fans hatten gehofft, nun wieder öfters von ihm zu hören – gerade wo sie ganze sechs Wochen auf ihn verzichten mussten, doch der ehemalige Basketball-Profi meldet sich nun erneut mit kryptischen Zeilen bei seinen Fans. Auf Instagram bedankt er sich zwar bei seinen Followern, die ihm viele Tipps zum Thema "abschalten und auf andere Gedanken kommen" geben, jedoch führt er sein Posting mit besorgniserregenden Zeilen fort:

Ich wollte schon längst mal wieder eine Story machen und mit euch reden, aber irgendwie ist mir das total schwergefallen und es hat sich noch nicht richtig angefühlt bzw. ich habe mich nicht wohl dabei gefühlt. Weiß irgendwie gar nicht wie und wo ich anfangen soll

Andrej Mangold: Neuer Hilferuf?

Wie schlecht geht es ihm wirklich? Seine Fans wollen ihn aber trotz der Stille auf seinen Social-Media-Accounts nicht im Stich lassen und sprechen dem 34-Jährigen in der Kommentarfunktion gut zu und versprechen auf ihn "zu warten".

 

 

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Folgst Du Andrej Mangold auf Instagram?

%
0
%
0