Angelina Heger im Baby-Glück: Niemand hat es geahnt!

Die TV-Blondine überraschte ihre Fans jetzt mit freudigen News

Damit hat wohl niemand gerechnet! Gerade erst ist Angelina Heger, 25, aus ihrem Karibik-Urlaub zurück, da überrascht die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ihre Fans mit freudigen News: Angelina erwartet Nachwuchs und veröffentlichte direkt ein süßes Foto auf Facebook.

Angelina Heger zeigt zum 1. Mal Baby Bruno

Angelina Heger schwebt im Baby-Glück: Wie die 25-Jährige jetzt ihren Fans auf diversen Social-Media-Kanälen mitteilte, gab es erneut haarigen Nachwuchs im Hause Heger - und zwar in Form eines süßen Hundewelpen!

Ich fahre zu meiner Familie und wir haben… tierischen Familien-Zuwachs bekommen. Es ist ein Rottweiler-Baby!,

berichtet Angelina ihren Fans auf Snapchat.

Der kleine Welpe hört auf den Namen Bruno und ist einfach nur zuckersüß. Auf Facebook teilte die TV-Blondine auch gleich einen ersten Schnappschuss mit dem knuffigen Rottweiler-Baby.

 

 

Pleite-Geier in Sachen Liebe

Und wie sieht es mit eigenem Nachwuchs aus? Bisher ist Angelina scheinbar mehr als glücklich mit ihren beiden eigenen Hunden Lotti und Louis. Von Männern hat sie nach der Liebes-Pleite mit Rocco Stark, 30, und dem ehemaligen Bachelor Leonard Freier, 32, die Nase gestrichen voll.

Dennoch fragen sich ihre Fans, mit wem Angelina die letzten Tage in der traumhaften Karibik verbracht hat - gibt es da etwa doch einen neuen Mann in ihrem Leben?

 

 

Bisher hat sich die Ex-Dschungelcamperin nicht zu den Liebes-Gerüchten geäußert.