Angelina Heger: Ist sie wieder mit Leonard Freier zusammen?

Jetzt äußert sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zu den Liebesgerüchten

Angelina Heger, 25, versuchte in der vierten Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor" das Herz von Christian Tews zu erobern, im Finale konnte sie sich nicht durchsetzen. Dafür soll sie das Herz von "Bachelor" Leonard Freier gewonnen haben, jetzt äußert sie sich zu den Gerüchten!

Angelina Heger hatte kein Glück, als sie versuchte das Herz von "Bachelor" Christian Tews zu erobern, im Mai schien es dann ganz so, als ob sie ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund feiern würde. Doch diese Gerüchte sind nun Geschichte, denn ihr Herz soll nun Leonard Freier gehören, ebenfalls ein Junggeselle, der bei der Kuppelshow "Der Bachelor" auf der Suche nach der großen Liebe war und scheiterte. Nun spricht sie über die Liebesgerüchte. Die beiden waren 2016 bereits ein Paar.

Angelina Heger und Leonard Freier: Ein Paar?

Bei Facebook postete Angelina Heger nun dieses Foto, die Bildunterschrift zu dem Bild scheint mehr als nur eindeutig zu sein. "SINGLE!!!", schreibt die Blondine auf ihrem Account. Dem Onlineportal "Promiflash" gegenüber findet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin noch weitere Worte: "Ich glaube, mir geht es genau jetzt so gut, weil ich mich jetzt mal nur um mich kümmere!" Mit diesem Statement ist wohl endgültig klar, dass die beiden kein Paar sind und Angelina scheint froh zu sein, dass sie etwas Zeit für sich hat.

DAS sagt Leonard zu den Gerüchten

Nicht nur Angelina Heger spricht über ihren aktuellen Beziehungsstatus, auch Leonard Freier findet deutliche Worte, die die Gerüchte betreffen."Reiner Unsinn. Wir sind kein Paar!", erklärt auch er. 2016 waren die beiden für kurze Zeit liiert, eine On-Off-Beziehung scheint es aber nicht zu sein, denn die Zwei sind weiterhin getrennt.