Angelina Heger kuschelt mit Amelia am Valentinstag

Rocco Starks Tochter hat ihre "Stiefmama" wohl schon ins Herz geschlossen

Am Valentinstag kuschelt Angelina mit Roccos Tochter Amelia. Ein Selfie beim Knutschen: Angelina Heger und Rocco Stark im Aufzug. Mittlerweile knutscht Angelina nicht mehr ihr Handy, sondern Rocco Stark.

Den Tag der Liebe müssen Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, nun nicht alleine verbringen - sie haben im jeweils anderen ihre bessere Hälfte gefunden und wollen die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. Als ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hat Angelina ohnehin eine Vorliebe für Rosen und die wusste auch ihr Schatz Rocco am 14. Februar zu befriedigen. Die beiden frisch Verliebten scheinen kaum die Finger voneinander lassen zu können. Aber wen hält die schöne Blondine denn da im Arm? Rocco ist es jedenfalls nicht...

Eine Rose für Angelina

Ja, Angelina Heger und Rocco Stark sind zusammen. Sie sind ein Paar und lieben sich. Wirklich. Das haben mittlerweile alle mitbekommen, nicht zuletzt deshalb, weil uns die beiden täglich mit Bildern versorgen – wie zum Beispiel Selfies bei denen die frisch Verliebten knutschend im Aufzug stehen. Natürlich darf am Valentinstag erst recht kein Foto fehlen – allerdings verbringen Angelina und Rocco diesen besonderen Tag nicht allein...

Kuscheln mit Amelia

Von ihrem Liebsten Rocco Stark hat Angelina zum Valentinstag ganz standesgemäß eine rote Rose bekommen, aber nicht nur das – auch Roccos Töchterchen Amelia Stark, 3, ist an diesem Tag der Liebe mit von der Partie. Und die neue „Stiefmama“ scheint sich schon gut mit dem kleinen Mädchen zu verstehen, wenn man das von Angelina gepostete Bild so sieht:

 

 

Die beiden sitzen eng beieinander, Angelina hat ihren Arm um die 3-Jährige gelegt. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Happy,

schreibt jedenfalls Angelina selbst unter ihr Foto.  Zunächst war dort auch noch der Hashtag „wir3“ in der Bildunterschrift zu finden, den die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin mittlerweile aber wieder entfernt hat. Etwa aus Rücksicht auf die Mutter von Amelia Kim Gloss, 23? Die hat allerdings ebenfalls ihr Glück gefunden und ist genau wie Ex-Freund Rocco wieder in einer festen Beziehung. Alleine hat sie also den Tag der Liebe ebenso wenig verbracht.