Angelina Heger: Liebt sie Hoffenheim-Star Adam Szalai?

Angelina Heger: Liebt sie Hoffenheim-Star Adam Szalai? - Seit Monaten führt die TV-Blondine offenbar eine heimliche Beziehung mit dem ungarischen Fußballer

Glücklicher Single? Liebes-Comeback mit dem Ex? Von wegen! Wie sich jetzt herausstellt, ist Angelina Heger, 25, schon seit Monaten offenbar wieder mit einem neuen Mann liiert. Das Herz der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin hat Ungarns Nationalstürmer Adam Szalai, 30, erobert.

© Getty Images
Angelina Heger schwebt endlich wieder auf Wolke 7 - und das nicht erst seit gestern ...

Angelina Heger & Adam Szalai turteln in Ungarn

Um Angelina Heger ist es seit Längerem schon still geworden. Nach der Trennung von Leonard Freier, 32, zog sich die 25-Jährige zunehmend zurück, zuletzt machte sie im Oktober mit einem Autounfall Schlagzeilen. Nun gibt es deutlich freudigere Nachrichten von der TV-Blondine zu verkünden, denn Angelina ist wieder verliebt.

Der neue Mann an der Seite des TV-Sternchens ist Adam Szalai. Der Fußballer ist sowohl in der ungarischen Nationalmannschaft als auch beim TSG 1899 Hoffenheim als Stürmer tätig.

Eine Leser-Reporterin der ungarischen Zeitung „Blikk“ hatte Angelina und Adam bereits Anfang Oktober gemeinsam in Budapest beim Besuch der St.-Stephans-Basilika gesichtet:

In der Innenstadt ging ich mit meinen Freunden spazieren, als ich Adam Szalai und eine hübsche blonde Frau zusammen sah. Sie kam mir sehr bekannt vor, aber anfangs wusste ich nicht woher. Schließlich wurde mir klar, dass sie Angelina Heger ist, ein Star aus Deutschland. Die Beziehung zwischen den beiden war unverkennbar: Sie hielten Händchen und Angelina legte den Kopf auf Adams Schulter,

so die Quelle.

Süßes Versteckspiel 

Auch auf den Social-Media-Profilen von Angelina und Adam sind zahlreiche Hinweise zu finden, dass die Zwei viel Zeit miteinander verbringen. Zwar gibt es bisher noch kein verliebtes Pärchen-Selfie auf Instagram und Co., dennoch zeigen sich das Model und der Sportler immer wieder zeitgleich an den selben Orten.

Im Oktober vor dem Eifelturm in Paris und aktuell über Silvester und Neujahr im kuscheligen Ski-Urlaub. Außerdem besucht Angelina immer wieder Adams Heimatstadt Heidelberg ...


© Instagram/angelinahegerofficial; adaam_s_


© Instagram/angelinahegerofficial; adaam_s_

Ein offizielles Statement des Paares gibt es bisher noch nicht.

Glaubst du, dass Angelina und Adam ein Paar sind? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News