Exklusiv
Angelina Heger & Rocco Stark: Führen sie alle an der Nase herum?

Angelina Heger & Rocco Stark: Führen sie alle an der Nase herum? - Nach der Trennung wurde das Ex-Paar sehr vertraut auf der Fashion Week gesichtet

Na, was denn nun? Erst vor wenigen Tagen gaben Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, ihr Liebesaus bekannt. Und auch zur Fashion Week in Berlin kam das Ex-Pärchen getrennt - posierte wenig später allerdings sehr innig auf einem gemeinsamen Erinnerungsfoto, das auf Instagram gepostet wurde. Feiern die beiden TV-Gesichter etwa ihr Liebescomeback?

Liebes-Wirrwarr um "Roccolina"

Die Fashion Week in Berlin ist in vollem Gange und ruft Stars und Sternchen aus ganz Deutschland auf den Plan. Da ließen es sich natürlich auch Angelina Heger und Rocco Stark nicht nehmen, sich ins Modegetümmel zu stürzen und dem Fashion-Highlight des Jahres beizuwohnen.

Einzeln besuchte das Ex-Pärchen, das erst vor gut einer Woche seine Trennung öffentlichkeitswirksam auf Facebook bekanntgab, die Lascana-Party. Rocco schien zunächst gebührend Sicherheitsabstand zu halten, denn er erklärte gegenüber OK!:​

 Noch ist alles cool, aber ich habe mich noch nicht in ihre Nähe gewagt.

Angelina Heger & Rocco Stark in vertrauter Pose

Seltsam nur, dass die beiden nur wenig später alles andere als distanziert wirkten. Auf einem gemeinsamen Schnappschuss, den Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Haase auf Instagram postete, sitzt Angelina Heger auf dem Schoß ihres Ex während er den Arm um sie legt. Verhält sich so ein Ex-Pärchen, das gerade einen Schlussstrich unter die gemeinsame Beziehung gezogen hat?

Das Turtel-Foto ist auch ein paar Followern der DSDS-Sängerin nicht entgangen. "Sind Rocco und Angelina wieder ein Paar?", fragt einer. Ein anderer meint: 

Dachte, die zwei sind nicht mehr zusammen?

Das Turtel-Foto dürfte vor allem Wasser auf den Mühlen jener sein, die bereits während "Roccolinas" viermonatiger Beziehung den beiden immer wieder vorwarfen, eine PR-Masche zu fahren. Sie zweifelten stets an, dass die Ex-Bachelor-Teilnehmerin und der Ochsenknecht-Sohn tatsächlich verliebt sind. 

Scheint, als gäbe es da noch Klärungsbedarf ...