Angelina Heger & Sebastian Pannek: Sie werden Eltern

Damit hat niemand gerechnet: Das Bachelor-Baby kommt!

Angelina Heger, 27, und Sebastian Pannek, 33, stellten das Netz am Sonntagabend (8. Dezember) auf den Kopf. Stolz verkündeten die beiden, dass sie Eltern werden. Einen romantischen Schnappschuss des Kuppelshow-Pärchens mit Babykugel gab es auch noch dazu.

Angelina Heger ist schwanger: Sebastian Pannek wird zum ersten Mal Vater

Baby-Sensation bei "Bachelor"-Pärchen Angelina Heger und Sebastian Pannek! Am Sonntagabend (8. Dezember) verkündeten die Turteltauben, dass sie Eltern werden. Auf den "Instagram"-Profilen der beiden veröffentlichten die Zwei ein romantisches Pärchen-Foto - inklusive großer Babykugel. Liebevoll lächeln sich die werdenden Eltern an, Angelinas Hand liegt auf ihrem Babybauch, den sie in ein schlichtes, aber glänzendes Kleid gehüllt hat. Der Ex-Bachelor und die "Bachelor"-Kandidatin aus dem Jahr 2014 strahlen vor Glück.

Die Baby-News kommen wirklich unerwartet. Erst im Juni machte das Paar die Beziehung via "Instagram" publik. Die beiden verrieten ihren Fans jedoch auch, schon viel länger zusammen zu sein, als von vielen angenommen. Im September dieses Jahres kursierten Gerüchte über eine mögliche Verlobung

Bachelor-Baby ist ein "absolutes Wunschbaby"

Das Kind sei den zukünftigen Eltern zufolge ein "absolutes Wunschbaby". Zunächst wollten die beiden ihr Familien-Glück jedoch für sich behalten und nicht direkt damit an die Öffentlichkeit gehen: "Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir," so Angelina und Sebastian via "Instagram". Es regnete Glückwünsche von Fans und Freunden. "Bachelorette"-Gewinner 2017 David Friedrich kommentierte humorvoll:

Onkel David freut sich auf das erste Bierchen mit 18 mit dir! Glückwunsch 🎉

Wir wünschen den beiden alles Gute! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Sind sie längst verlobt?

Sebastian Pannek & Angelina Heger: Clea-Lacy Juhn bricht ihr Schweigen