Angelina Heger: Überraschende Schwangerschafts-Details

"Es ist der 4. Monat"

Gerade eben ließen die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und ihr Liebster die Baby-Bombe platzen. Jetzt verrät Angelina Heger, 27, überraschende Details über ihre Schwangerschaft.

Angelina Heger: So lange ist sie schon schwanger

Behutsam legt Angelina ihre Hände um die Wölbung in ihrer Körpermitte. Seitdem sie und ihr Liebster Sebastian Pannek, 33, ihr süßes Geheimnis gelüftet haben, vergeht kaum ein Tag, an dem die Influencerin nicht stolz ihr Baby-Bäuchlein in die Kamera hält. In ihren neuesten Instagram-Posts zeigt sich Angelina erstaunlich offen und enthüllt gut gehütete Schwangerschafts-Geheimnisse.

Es ist der 4. Monat, in dem ich dich nun unter meinem Herz tragen darf. Papa ist jede Sekunde an unserer Seite und cremt fleißig Mamas Bauch ein,

schreibt sie unter einem Foto, auf dem sie ihre süße Baby-Kugel zeigt.

 

 

Private Einblicke trotz anfänglichen Ärgers

Kurz nach der Verkündung der süßen Nachricht zogen dunkle Wolken am Glücks-Himmel des Paares auf. Ein RTL-Bericht im Rahmen der Sendung "Guten Morgen Deutschland" hat die werdenden Eltern verärgert. Eine Promi-Expertin bezweifelte, dass Angelinas Baby ein Wunschkind sei, da sie erst seit wenigen Monaten mit dem Ex-Bachelor zusammen sei. Daraufhin stellte das Paar klar:

Da wir gerade einen RTL-Beitrag gesehen haben, werden wir leider dazu gedrungen, Dinge zu äußern, die für uns eigentlich privat sind. Jedoch möchten wir nicht, dass irgendwelche 'Promireporter' Falschaussagen über unsere Beziehung verbreiten! Wir sind keine fünf Monate zusammen, sondern mittlerweile fast ein Jahr. Nur hatten wir nicht das Bedürfnis, damals damit sofort an die Presse zu rennen. Wir bitten unsere Schwangerschaft mit Respekt zu behandeln oder sie einfach zu ignorieren.

 

 

Vor allem Angelinas Fan-Gemeinde scheint sich weiterhin sehr für ihr ungeborenes Baby zu interessieren. 

Nachdem es sich viele von euch gewünscht haben , wollen wir für euch ein Q&A Video drehen. Stellt uns all eure Fragen ob zur Schwangerschaft , ob zu uns ... ganz egal,

schrieb die Influencerin in einem Post neulich. Auf mehr tiefe Einblicke in das Leben des Paares können sich die Follower also ganz bald freuen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Schwangere Angelina Heger: Ihr platzt der Kragen

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Sie werden Eltern