Angelina Heger verabschiedet sich von ihren blonden Haaren

Mysteriöser Facebook-Post lässt Fans neugierig werden

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur? Seit einigen Wochen ist Angelina Heger, 24, wieder in festen Händen - und das obwohl lange Zeit gar nicht feststand, dass sie sich überhaupt von Ex-Freund Chrissi getrennt hatte. Mittlerweile zeigen sie und Freund Rocco Stark, 29, aber gerne der ganzen Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Passend zur neuen Beziehung hat Angelina jetzt offenbar auch den Wunsch nach einer optischen Veränderung - sie will sich von ihrer blonden Mähne trennen!

Macht Angi wirklich ernst?

Seit ihrem TV-Debüt 2014 in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ kennen wir Angelina Heger als süße Blondine. Umso schwieriger zu glauben, dass sich die 24-Jährige jetzt von ihrer Haarfarbe trennen möchte. Zwar teilte sie mit ihren Fans auf Facebook bereits einen alten Schnappschuss, der sie mit braunen Haare zeigt, jedoch ist die blonde Mähen fast schon zu ihrem Markenzeichen geworden.

Aber warum überhaupt der Grund zur Sorge? Angelina selbst heizte jetzt mit einem Posting die Gerüchteküche an. Am Abend des 20. März teilte sie auf ihrer Facebook-Page einen Schnappschuss mit den Worten „Bye Bye blonde Haare“. Seitdem gab es von der Hobby-DJane kein Update mehr.

Fans freuen sich schon auf eine brünette Angelina

Das hält ihre Follower allerdings nicht von wilden Spekulationen ab. Die Mehrheit ist sich sicher: Angelina wird brünett! Viele von ihnen teilen eigene Erfahrungen zum Thema und bekunden ihre Meinung zu einem möglichen Haarfarben-Wechsel.

Super Angelina, dass du dich das traust. Blond steht dir zwar auch, aber ich fände so ein schönes, warmes Braun würde dir besser stehen.

Passt beides gut, denke braun aber besser!

Sehr mutig, bin gespannt auf deinen neuen Look! Du bist einfach immer wieder für eine große Überraschung gut!!

Eine Überraschung wird es tatsächlich. Noch ist nicht klar, ob Angelina tatsächlich eine Veränderung wagt, oder ihrem Blondinen-Look treu bleibt. Und falls doch wird es interessant, für welche Farbe sie sich am Ende entscheidet - schließlich hat sie selbst mit keinem Wort erwähnt brünett zu werden.

Welche Haarfarbe würdet ihr euch für Angelina wünschen?

%
0
%
0
%
0