Angelina Jolie: Adoptions-Hammer

"Der Plan ist, dass sie spätestens Ende des Jahres ein Baby in den Armen hält"

Sechs sind noch nicht genug! Glaubt man einem Bericht des US-"Globes", will Angelina Jolie, 44, noch in diesem Jahr ein weiteres Kind adoptieren. 

Angelina Jolie: Einsam trotz 6 Kindern

Jetzt, da ihr ältester Sohn Maddox, 18, aus dem Haus ist, fängt Schauspielerin Angelina Jolie offenbar schon an, sich einsam zu fühlen. Dabei hat sie noch fünf weitere Kinder, um die sie sich kümmert. Aber:

Sie ist fest davon überzeugt, dass sie ihre Familie noch einmal vergrößern will,

verrät ein Insider dem Magazin. Und Pax, 15, Zahara, 14, Shiloh, 13,  sowie die Zwillinge Knox und Vivienne, 11, haben ihr Okay gegeben.

 

"Angie wird alleinerziehende Mutter bleiben"

“Sie sind alle dafür”, so der Insider. Pax und Zahara freuen sich, dass Angie ein Kind aus einem armen Land adoptieren will. Shiloh freut sich, weil sie es liebt, die große Schwester zu sein, und Viv und Knox freuen sich auch." Die Quelle weiter:

Angie wird als alleinerziehende Mutter adoptieren - und eine alleinerziehende Mutter bleiben. Niemand glaubt, dass sie jemals wieder einem Mann in ihrem Leben erlauben wird, legal Rechte an dem neuen Kind zu haben, wie sie es mit Brad getan hat, der Maddox, Pax und Zahara offiziell adoptiert hatte.

 

Embed from Getty Images

 

"Ende des Jahres will sie ein Baby in den Armen halten"

Angeblich soll Jolie sich auf Syrien oder ein anderes Land im Mittleren Osten oder Afrika konzentrieren. Vorher wird sie ihren aktuellen Marvel-Film “The Eternals” in England drehen.

Der Plan ist, dass sie spätestens Ende des Jahres ein Baby in den Armen hält.

 

Embed from Getty Images

 

Mit ihm fing alles an: Der 2001 in Kambodscha geborene Maddox Jolie-Pitt wurde im März 2002 von den Angelina Jolie und ihrem damaligen Ehemann Billy Bob Thornton aus einem Waisenhaus adoptiert. Später nahm Jolie noch Pax und Zahara zu sich. Shiloh, Vivienne und Knox sind ihre leiblichen Kinder mit Brad Pitt. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Maddox Jolie-Pitt: Bitteres Statement über Papa Brad

Angelina Jolie: Sie packt über Brad Pitt aus

Glaubst du, dass Angie noch mal adoptiert?

%
0
%
0