Angelina Jolie: Bitte was!? Sie plant ihre nächste Hochzeit!

Nach der Schlammschlacht mit Brad will Angie wieder den Bund fürs Leben schließen - wer ist ihr geheimnisvoller Bald-Ehemann?

What!? Angelina Jolie, 42, soll derzeit ihre nächste Hochzeit planen! Ein Liebes-Comeback von Brangelina wird es nicht geben, so viel sei verraten. Ein Insider verrät verrückte Details über ihren Neuen...

Die hat's aber eilig! Angelina Jolie soll zurzeit wieder auf Wolke 7 schweben. Nach der Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Brad Pitt, 53, hat die Leinwandschönheit ihr Herz angeblich schon wieder an einen neuen Mann vergeben. Wer ist der geheimnisvolle Unbekannte? Und vor allem: ist es für eine neue Ehe nicht ein bisschen früh?

Angie's Neuer soll ein schwer reicher britischer Geschäftsmann sein

Ein Insider hat nun gegenüber der amerikanischen "InTouch" verraten, dass ihr Neuer ein schwer reicher britischer Geschäftsmann sein soll. Ihr zukünftiger Ehemann ist angeblich über 40 und engagiere sich für humanitäre Zwecke.

Bei dieser Hochzeit, es wäre ihre vierte (!), soll jedoch alles anders werden. So verrät der Insider weiter:

Sie will nicht im weißen Kleid, sondern in einem traditionellen kambodschanischen Outfit heiraten; im engsten Kreis.

Zuletzt wurde der Sechsfach-Mama eine Turtelei mit "Tesla"-Gründer Elon Musk, 46, nach gesagt.

Ob an den Plaudereien des Insiders etwas dran ist, wird sich zeigen. Spätestens wenn ein neuer Ring an Angelina's Finger blitzt, wir bleiben dran...

Was meint ihr? Tritt die Oscar-Preisträgerin wirklich schon wieder vor den Traualtar? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!