Angelina Jolie & Brad Pitt: Geheime Gespräche - ihr perfider Plan!

Insider: "Seine Freunde sind sehr besorgt, dass sie ihn nur benutzt, um die Scheidungsvereinbarung zu ändern"

Geheime Gespräche mit Brad Pitt: Doch glaubt man einem Insider, hat Angelina Jolie Hintergedanken ...  Brad Pitt will ein Liebes-Comeback, glauben Freunde: Nutzt Angie Brad nur aus, um ihr Ziel zu erreichen?

Bisher hatte es so ausgesehen, als würden sich die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt, 53, doch noch freundschaftlich scheiden lassen. Doch nun ist alles anders! Jolie hat gegen den Rat ihrer Anwälte und ohne den privaten Mediator Kontakt zu Brad aufgenommen, und die beiden führen geheime Gespräche ... Was die 42-Jährige im Schilde führt: 

Angelina Jolie "spricht heimlich mit Brad"

Bei den Gesprächen geht es darum, wo die Kinder leben werden. Brad Pitt will, dass die sechs Kids in Los Angeles sesshaft werden, während Jolie weiter mit ihnen durch die Weltgeschichte reisen will. “Sie spricht heimlich mit Brad”, erklärt ein Insider der US-"Life&Style", “was die offiziellen Gespräche über die Scheidungsvereinbarungen zum Stillstand bringt.”  

Angeblich will die 42-Jährige so erreichen, dass ihr Noch-Ehemann seine Meinung ändert. Für ihr Ziel hat sie ihrem Ex ein sehr verführerisches Angebot gemacht.  

Angie sagte Brad, wenn er zustimmt, dass L.A. nicht mehr ihre Basis sein muss, könnte er bald die Familie auf Urlaubsreisen begleiten,

so der Insider. “Das ist riesig für Brad”, schließlich will der Schauspieler will so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern verbringen.  

 

 

Brad Pitt will Angelina Jolie zurück!

Doch offenbar gibt es noch einen anderen Grund, weshalb er mit der Familie verreisen will. Nachdem er zugegeben hatte, zu viel getrunken und damit das Ehe-Aus verursacht zu haben, hofft er angeblich auf eine Versöhnung mit Angelina. “Sie hat Brad in ihr neues Los Feliz-Anwesen eingeladen”, plaudert die Quelle weiter aus dem Nähkästchen. 

Ein Teil von ihm hofft, dass sie wieder zusammen durchs Leben gehen und einen Neuanfang wagen können.

Brads Freunde "besorgt, dass sie ihn nur benutzt"

Verständlich, dass Brads Freunde nun fürchten, dass er eine herbe Enttäuschung erleben wird: “Brad trägt Scheuklappen, wenn es um Angie geht”, so der Vertraute.

Seine Freunde sind sehr besorgt, dass sie ihn nur benutzt, um die Scheidungsvereinbarung zu ändern. Seine Anwälte haben ihm auch dringendst geraten, die geheimen Gespräche mit Angelina einzustellen.

 

"Es ist offensichtlich, dass er hofft, wieder mit Angie zusammen zu kommen"

Doch der "Fight Club"-Star weigert sich beharrlich, den Rat zu befolgen. "Es ist offensichtlich, dass er hofft, wieder mit Angie zusammen zu kommen. Und er würde alles dafür tun.”

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News