Angelina Jolie & Brad Pitt: Heimliche Dates und neue Liebe!

Ein Insider verriet nun, wie es um das Privatleben der Hollywood-Stars steht

Die Trennung zwischen Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 42, ist mittlerweile über anderthalb Jahre her, doch noch immer hoffen Fans auf ein Liebes-Comeback zwischen dem einstigen Traumpaar. Jetzt sollen die beiden Hollywood-Schauspieler endlich wieder daten, allerdings nicht miteinander …

Angelina Jolie: Hat sie einen Neuen?

Angelina Jolie und Brad Pitt waren der Inbegriff eines Hollywood-Traumpaares. Nicht nur sind sie reich, schön und erfolgreich, auch haben sie sechs gemeinsame Kinder – drei leibliche, sowie drei adoptierte, die ihr ganzer Stolz sind. Kein Wunder also, dass die ganze Welt seit ihrer Trennung im September 2016 auf eine Reunion zwischen dem 54-Jährigen und der "Lara Croft"-Darstellerin hofft.

Glaubt man den neuesten Berichten eines US-Insiders, dürften die Hoffnungen auf ein Brangelina-Comeback jedoch gestorben sein. Dieser will nämlich wissen, dass Angelina einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Dieser soll Immobilienmakler in Los Angeles und sehr „attraktiv“ sein, und außerdem „älter" aussehen.

Die Beziehung ist nichts Ernstes, aber es hilft ihr, mit einem Mann etwas mehr Zeit zu verbringen,

verriet der Informant gegenüber der US-Show „Entertainment Tonight“.

Embed from Getty Images

Brad Pitt geht heimlich auf Dates

Auch Brad scheint emotional noch nicht für eine Beziehung bereit zu sein, trifft sich aber immerhin schon wieder mit Frauen. Nachdem dem Hollywood-Beau bereits Affären mit Kate Hudson, 38, Sienna Miller, 36, und sogar seiner Ex-Ehefrau Jennifer Aniston, 49, nachgesagt wurden, soll es der "Fight Club"-Darsteller aktuell auf Frauen außerhalb des Rampenlichts abgesehen haben. Dabei geht er äußerst diskret vor und hält die Identität der Frauen geheim.

Er will das nicht an die große Glocke hängen,

so der Insider. Brad hat sein Leben geändert. Nach der Trennung war er monatelang zuhause, denn es ging ihm nicht gut. Doch in den letzten beiden Monaten geht er ab und zu wieder mit engen Freunden zum Dinner, und er lernt sogar, Gitarre zu spielen."

Embed from Getty Images

Ihre Kinder stehen an erster Stelle

In einer Sache sollen sich beide Ex-Partner jedoch einig sein. Oberste Priorität haben ihre Kinder! Der Insider will wissen: Brad findet es noch zu früh, sich mit einer Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen. Außerdem sind ihm seine Kinder wichtiger als sein Dating-Leben. Mit ihnen möchte er seine Zeit verbringen".

Angelina und Brad haben zusammen sechs Kinder, die ihren Hauptwohnsitz bei ihrer Mutter in Los Angeles haben – Maddox, 16, Zahara, 13, Pax, 14, Shiloh, 11, sowie die beiden neun Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne. Den Eltern wünschen wir jedenfalls, dass sie irgendwann wieder richtig glücklich sind, egal ob mit altem oder neuem Partner.

Embed from Getty Images

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei