Angelina Jolie & Brad Pitt: Pikante Sex-Details enthüllt

Bodyguard packt aus: "Sie schlüpfte nackt zu ihm ins Bett"

Obwohl es schon vier Jahre her ist, dass Angelina Jolie, 44, und Brad Pitt, 56, ihre Trennung bekannt gaben, ist ihre Liebesgeschichte bis heute unvergessen. Jetzt kamen schlüpfrige Details darüber ans Licht, wie es der Schauspielerin gelang, den Hollywood-Hottie für sich zu gewinnen …

Die Lovestory Brangelina

Es war der Skandal im Jahr 2005: Brad Pitt, der bis zu diesem Zeitpunkt offiziell noch mit Jennifer Aniston verheiratet war, verliebte sich während der Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" in seine Filmpartnerin Angelina Jolie. Der damals 41-Jährige reichte schließlich die Scheidung ein, heiratete Angie und gründete mit ihr eine Familie.

2016 dann der Schock: Das einstige Hollywood-Traumpaar gab völlig unerwartet seine Trennung bekannt, ein Rosenkrieg ums Sorgerecht der sechs Kinder folgte. Obwohl ihre Liebe unschön endete, wird sie wohl nie vergessen werden, bis heute wird immer wieder darüber berichtet.

Pikante Sex-Details

Jetzt packte ausgerechnet Mark Behar, der ehemaliger Bodyguard von Angelina Jolie, darüber aus, wie es der Beauty gelang, Brad Pitts Herz zu erobern - und die Details können kaum pikanter sein! Im Interview mit dem britischen Portal "Mirror" offenbarte er, dass es schon zu Beginn der Dreharbeiten zu der Actionkomödie mächtig zwischen den beiden geknistert habe, die Chemie habe von Anfang an gestimmt.

Mehr zu Brangelina:

So wurde Brad von Angie verführt

Zwar war der Oscarpreisträger zu diesem Zeitpunkt noch in festen Händen, konnte seine Finger aber offenbar nicht von seiner Filmpartnerin lassen. Wie Behar weiter berichtet, habe er die beiden mehrfach in ihren Wohnwagen beim "Rummachen" erwischt, heißt es weiter.

Doch damit nicht genug, denn offenbar soll es Angelina Jolie ganz bewusst darauf angelegt haben, Brad Pitt zu verführen. Laut Augenzeugen habe sie bei einer Liebesszene zum Beispiel einfach die hautfarbene Unterwäsche weggelassen und sich irgendwann sogar splitterfasernackt zu ihm gelegt:

Sie schlüpfte nackt zu ihm ins Bett,

offenbart Behar weiter.

Brad Pitt konnte offensichtlich einfach nicht widerstehen, der Grundstein für ihre hollywoodreife Liebesgeschichte war gelegt. Arme Jennifer! Obwohl sie in der Vergangenheit immer wieder beteuerte, dass sie und Brad längst getrennt waren, als der was mit Angie anfing, aber dennoch dürfte sie über diese Details nicht sonderlich erfreut sein ...

Hättest du gedacht, dass Angelina Brad verführt hat?

%
0
%
0