Angelina Jolie: "Die letzten Jahre waren hart"

Rechnet sie hier mit Brad Pitt ab?

2016 gaben Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, völlig unerwartet ihre Scheidung bekannt. Seither streitet das ehemalige Hollywood-Traumpaar vor Gericht um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Wie kräftezehrend das wirklich für sie war, offenbarte sie ganz offen …

Keine Einigung im Scheidungskrieg in Sicht

Sie waren für viele DAS Traumpaar schlechthin: Angelina Jolie und Brad Pitt verliebten sich 2004 am Set zur Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" ineinander. Gemeinsam mit den drei Adoptivkindern Maddox, Zahara und Pax und ihren drei eigenen Kindern Knox, Vivienne und Shiloh schien ihr Familienglück perfekt.

Umso größer war der Schock, als die 45-Jährige 2016 plötzlich die Scheidung von dem Hollywood-Hottie einreichte und gleichzeitig das alleinige Sorgerecht beantragte. Schnell kamen schockierende Details über den Oscarpreisträger ans Licht, Gerichtsdokumente offenbarten, dass Brad in der Vergangenheit mit seiner Drogen- und Alkoholsucht sowie Aggressionsproblemen zu kämpfen hatte.

Mehr zu Angelina Jolie & Brad Pitt:

 

 

Angelina Jolie: "Letzten Jahre waren hart"

Bis heute konnte sich das Ex-Paar im Kampf um die Kinder nicht einigen. Wie kräftezehrend die letzten Jahre wirklich für sie waren, das ließ Angelina Jolie jetzt im Interview mit der amerikanischen "Vogue" durchklingen:

Die letzten Jahre waren ziemlich hart. Ich habe mich darauf konzentriert, unsere Familie zu heilen. Es kommt langsam zurück, als würde das Eis schmelzen und das Blut in meinen Körper zurückkehren. Noch bin ich da nicht, aber ich arbeite daran.

Offene wie vielsagende Worte, die kaum Zweifel daran übrig lassen, dass hier vor allem von der Schlammschlacht mit Brad Pitt die Rede ist. Schon vor einigen Monaten ließ die 45-Jährige in einem Interview mit dem Modemagazin durchklingen, dass der 56-Jährige schuld an der Trennung gewesen sei: "Ich habe mich zum Wohle meiner Kinder getrennt. Es war die richtige Entscheidung."

Glaubst du, dass sich Brad und Angelina bald endlich vertragen?

%
0
%
0