Angelina Jolie enthüllt traurige Wahrheit über Shiloh!

Die Schauspielerin spricht über eine tragische Fehlgeburt

Damit hat wohl niemand gerechnet: Angelina Jolie, 45, sprach jetzt ganz offen über ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt, 14, und offenbarte ein tragisches Geheimnis …

Ende des Scheidungskrieges in Sicht?

Seit sich Angelina Jolie und Brad Pitt im Herbst 2016 getrennt hatten, führte das Ex-Traumpaar einen erbitterten Sorgerechtsstreit vor Gericht. Obwohl offiziell noch keine endgültige Einigung in Sicht ist, scheinen sich die beiden - wahrscheinlich auch zum Wohl ihrer sechs Kinder - endlich wieder zusammengerauft zu haben.

Laut verschiedener Medienberichte soll es zumindest erste Abmachungen geben, die die Situation zwischen Brangelina deutlich entspannter machen würden. Zuletzt hieß es sogar, dass Angie und Brad den 14. Geburtstag ihrer Tochter Shiloh Jolie-Pitt gemeinsam feierten - ein erster Schritt in Richtung Frieden? Wer weiß.

Mehr zu Angelina Jolie, Brad Pitt und ihren Kindern:

 

 

Die Wahrheit über Shiloh Jolie-Pitts Namen

Für Schlagzeilen sorgt Angelina Jolie aber trotzdem weiterhin, denn die "Maleficent“-Darstellerin packte jetzt herzzerreißende Informationen über ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt aus!

Bye, bye unreine Haut! Diese Creme lindert Akne und beugt ihr vor

Traurige Fehlgeburt-Beichte

Im Interview mit "Vanity Fair" offenbarte die 45-Jährige, dass der Name ihrer 14-jährigen Tochter eine ganz besonders traurige Bedeutung für sie habe, denn ihre Eltern hätten ihre erste Tochter eigentlich Shiloh nennen wollen, doch Angies Mutter erlitt damals eine Fehlgeburt:

Es ist der Name, den meine Eltern fast ihrem ersten Kind gegeben hätten, doch es kam zu einer Fehlgeburt: Shiloh Baptist,

so die emotionalen Worte der Preisträgerin.

Eine tragische Familiengeschichte, die Angelina Jolie lange beschäftigt und begleitet habe: "Es ist ein Name, den ich immer irgendwie mochte", erzählt die 45-Jährige.

Die Die Ex von Brad Pitt habe den Namen Shiloh Baptist jahrelang genutzt, wenn sie irgendwo auf der Welt in Hotels eingecheckt hatte, um unerkannt zu bleiben. Zudem habe der Name eine besondere, biblische Bedeutung, denn Shiloh stehe für "Friedensbringer" oder "Ort des Friedens und der Ruhe".

Hättest du gedacht, dass so eine traurige Geschichte hinter Shiloh Jolie-Pitts Namen steckt?

%
0
%
0