Angelina Jolie: Hass auf Amal Clooney!

Die Schauspielerin "ist zerfressen vor Eifersucht"

Macht sich Angelina Jolie, 43, jetzt auch Amal Clooney, 40, zur Feindin? Seit Wochen führt die Schauspielerin einen Krieg gegen ihren Ex-Mann Brad Pitt, 54. Jetzt soll ihr auch Amal mächtig gegen den Strich gehen!

Alle gegen Angelina Jolie?

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Angelina Angst habe, dass Ex Brad Pitt die Medien auf seine Seite ziehen könne. Immerhin wollen die Kids angeblich wieder bei ihm leben und der Schauspieler soll sein ganzes Leben umgekrempelt haben.

Sie steht wie die böse Hexe da, und es sieht aus, als hätten Hollywood und der Rest der Welt ihr den Rücken gekehrt,

erzählt eine US-Quelle dem Portal "Star".

Wenn es darum geht, den eigenen Reichtum mit Menschen zu teilen, die es nicht so leicht haben, ist Angelina Jolie eine der Vorzeige-Schauspielerinnen in Hollywood.

 

 

Für ihr humanitäres Engagement hat sie diverse Preise bekommen. 2012 wurde sie beispielsweise zur Ehrenbürgerin der Stadt Sarajevo ernannt. Angies große Angst: Funkt jetzt Amal Clooney dazwischen?

 

 

Embed from Getty Images

 

 

Schnappt sich Amal Clooney die Wohltätigkeits-Krone?

Amal ist nicht nur unglaublich hübsch, sondern hat als Menschenrechts-Anwältin einiges auf dem Kasten. Gerade das soll Angelina zur Weißglut treiben!

Angelina ist zerfressen vor Eifersucht,

sagte ein Insider gegenüber dem "Globe". Amal soll für ihre Arbeit jede Menge Anerkennung bekommen. Im März 2017 hielt die 40-Jährige vor den Vereinten Nationen eine Rede über die Gefahr von ISIS und hat an einigen der wichtigsten Menschenrechts-Fällen gearbeitet. Außerdem hat sie Ehemann George Clooney, 57, als große Stütze!

 Sie glaubt ernsthaft, dass Amal versucht, sie im Herzen Hollywoods zu ersetzen. Amal ist klug und schön und ihrem Mann George geholfen, die globale ‘Clooney Foundation for Justice’ zu gründen. Angie hasst sie wegen all der Aufmerksamkeit, die sie bekommt,

so die Quelle.

 

 

Embed from Getty Images

 

 

Angelina Jolie verzweifelt!

Was hat die Schauspielerin noch, um ihren Ruf zu retten? Hinzu kommt im Amal-Angelina-Battle, dass George Clooney eng mit Brad Pitt befreundet ist – und auf welcher Seite das Paar bei der dreckigen Schlammschlacht steht, sollte damit klar sein. Angelina soll der Krieg sogar so stark zusetzen, dass sie nichts mehr isst:

Angie hat fast komplett aufgehört, zu essen. Sie fühlt sich, als würde sie von allen Seiten angegriffen und ist körperlich und seelisch ein Wrack - und kurz vor dem Zusammenbruch!

 

Diese Artikel über Angelina Jolie könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie: Jetzt eskaliert der Scheidungs-Zoff mit Brad Pitt!

Angelina Jolie: Ihre 5 bizarrsten "Anti-Brad-Regeln"

Sternzeichen: Diese Ladies wirken auf Männer am attraktivsten

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links